RE: Suche Ersatzteile für meine XD7

#1 von frosti , 22.06.2011 16:21

Moin!

Bin im Urlaub mit meiner schönen XD7 gestürzt kurz nachdem ich sie aus der Umhängetasche geholt habe *schnüff*.

Das gute 35mm Rokkor hat fast alles abgefangen (welches ich deswegen entsorgen darf...), leider haben sich aber irgendwie die Schrauben der Bodenplatte links und rechts gelockert und auf einmal war die Platte ab.

Was ich also bräuchte wären zwei dieser kleinen Schrauben, Schwarze wären mir natürlich lieber, da auch meine Kamera das schwarze Modell ist, aber im Grunde ists mir egal, hauptsache es hält wieder.

Ferner könnte ich einen neuen Hebel für den Zeitauslöser vorne gebrauchen, dieser ist mir mal bei der Benutzung abgebrochen.
Geht zwar immernoch auch ohne, sieht aber mit Hebel besser aus...

Wenn also jemand ein Ersatzteillager hat und folgende Dinge sind dabei, möge er sich doch bitte melden

Nochmal kurz:
Zwei Schrauben für die Bodenplatte
Hebel für Zeitauslösung


frosti  
frosti
Beiträge: 33
Registriert am: 20.11.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz