RE: Ersatzteil für Sony DSLR-A350K beziehen?

#1 von Aslan ( gelöscht ) , 25.11.2009 12:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Ersatzteil für mein Sony DSLR-A350K zu beziehen. Leider bis jetzt ohne Erfolg!
Ich habe bereits Sony Service Plus Support angeschrieben, bekam jedoch die Antwort, dass die Ersatzteile nur von Service Partnern bezogen werden können.

Weiß jemand von Euch, ob es sonst noch irgend eine Möglichkeit gibt Ersatzteile zu beziehen? Denn bei meinem Kamera ist die Main Modul defekt, welches ich selber austauschen möchte. Technisches knowhow und notwendige Equipment habe ich, es geht lediglich darum, den Ersatzteil zu beziehen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Gruß und schönen Tag
Alsan


Aslan

RE: Ersatzteil für Sony DSLR-A350K beziehen?

#2 von matthiaspaul , 25.11.2009 12:22

ZITAT(Aslan @ 2009-11-25, 12:12) Ich habe bereits Sony Service Plus Support angeschrieben, bekam jedoch die Antwort, dass die Ersatzteile nur von Service Partnern bezogen werden können.[/quote]
Was sagt Geissler, Sony's offizieller Servicepartner für das Alpha-System in Deutschland? Können die das Teil nicht für Dich besorgen und Dir weiterverkaufen?
ZITATDenn bei meinem Kamera ist die Main Modul defekt, welches ich selber austauschen möchte. Technisches knowhow und notwendige Equipment habe ich, es geht lediglich darum, den Ersatzteil zu beziehen.[/quote]
Was verstehst Du denn unter "Main Module"?

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=19904

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Ersatzteil für Sony DSLR-A350K beziehen?

#3 von Aslan ( gelöscht ) , 25.11.2009 12:28

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Antwort.

Mit Main Modul meine ich den folgenden Part: A1466492A, MOUNTED C. BOARD, AM-013

Beim Geissler, dem Sony's offizieller Servicepartner habe ich noch nicht angefagt. Aber werde ich es heute noch machen.

Gruß
Aslan


Aslan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz