RE: Sony DSLR-A700 -> Einstellräder -> konkrete Frage

#1 von Integral , 01.06.2011 13:42

Leider habe ich bis dato ( Stand 2011-06-01, 12.Xx) noch keine konkrete Antwort zu einer relativ speziellen Frage im SuF erhalten können, deshalb hoffe ich, mit Hilfe des Multipostings einen größeren potenziellen Leserpool ansprechen zu können.

Mir ist die Problematik rund um das Thema "Multiposting" durchaus bewusst, wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist "Multiposting" hier im Forum erlaubt, sofern Querverweise gesetzt werden.

>>> Originaltext <<<

Meine Frage richtet sich nur an genau jene User, deren Sony DSLR-A700 schon einmal/öfters wegen genau dieses Problems:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98798

repariert wurde.

Meine Frage dazu lautet wie folgt:

Was stand ganz genau im Reparaturbericht in Bezug auf den ausgetauschten ( ?) Teil,
welche Artikelnummer/Part-Nummer ist im Reparaturbericht angegeben worden?


>>> Querverweis <<<

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=104257


Integral  
Integral
Beiträge: 138
Registriert am: 23.03.2006


RE: Sony DSLR-A700 -> Einstellräder -> konkrete Frage

#2 von Reisefoto , 01.06.2011 17:17

Bei meiner A700, deren Einstellräder auf Garantie repariert wurden, hat Geissler nur wenig geschrieben:

Gerät Y002 DSLRA700

Prüfen und reparieren
Schalter reparieren
Gerät nach Reparatur auf einwandfreie Funktion überprüft

Edit: Eine Teilenummer wurde nicht angegeben. Bei Dyxum gibt es einen langen Thread zu dem Drehradproblem, dort zeigt auch ein Benutzer ein Foto der ausgetauschten Teile.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz