RE: Ilford HP5 in New York verloren?

#1 von opelgt , 08.02.2011 22:00


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Ilford HP5 in New York verloren?

#2 von ingobohn , 09.02.2011 08:20

...interessant! Scheint sich mittlerweile zu einem weltweiten "Sport" zu entwickeln, zufällig gefundene Filme/Negative fremder Menschen den ehemaligen Besitzern zuzuordnen (im großen Stil: Vivian Maier).

OT: Die Sucherkamera der einen Person ist doch aber keine Leica. Weder Gehäuseform (v.a. Deckkappe) noch der helle Punkt vorne (kein Leica-Punkt, dafür ist er zu hell und groß sprechen dafür.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Geschichte der Fotografie - faz.net
www.camera-wiki.org

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz