RE: DSLR-Schnäppchen unter 100 Euro?

#1 von u. kulick , 05.12.2010 22:31

Hallo miteinander

Eben hat sich für mich eine Systementscheidung getroffen: Durch Ersteigern einer nur 3 1/2 Jahre alten DSLR mit Live-View und Bildstabilisator, einer E-510, für nur 94 €uri bleibt es bei mir erstmal beim 4/3-System. Praktisch: Es passen dieselben Akkus wie bei meiner E-1 und meiner E-300.

Habt ihr schon vergleichbar günstige DSLR-Fänge gemacht? Ich habe schon meine Canon D30 (jetzt Canolta) und meine E-300 für je etwa 100 €uronen ersteigert.

Herzlichen Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.260
Registriert am: 30.05.2005


RE: DSLR-Schnäppchen unter 100 Euro?

#2 von fwiesenberg , 06.12.2010 07:50

ZITAT(u. kulick @ 2010-12-05, 22:31) Habt ihr schon vergleichbar günstige DSLR-Fänge gemacht?[/quote]


Ja, hier wartet noch eine Canon 450D auf den SR-Umbau - für knapp 90 Euro incl. Versand ersteigert. Und Dank eines lokalen Anzeigeblättchens habe ich jetzt eine weitere Reserve-Dynax 7D für 250 Euro incl. AF50/1,7 und 16-80DT (leider mit zerzerkratzter Frontlinse). Rechnet man die Objektive runter, so war ist der Kaufpreis der Dynax 7D auch deutlich unter 100 Euro. ardon:


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz