RE: Suche das Buch Marko-Schule

#1 von dobby ( gelöscht ) , 17.05.2004 10:23

Hallo, ich suche das Buch Marko-Schule von Minolta. Würde mich über die Antwort freuen.
Gruß Andrea



dobby

RE: Suche das Buch Marko-Schule

#2 von manfredm , 17.05.2004 10:58

Hallo Andrea,
Eine "Marko-Schule von Minolta" kenne ich nicht. Es gibt die Makro Bände aus der "Fotoschule"-Reihe, aus der es aoch zwei (ältere) Minolta-Fotoschule Bände gibt und natürlich viele andere Makro "schulen".
Beschreibe doch bitte Dein Buch genauer (Ein Makro Buch für oder von Minolta würde mich auch interessieren).
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche das Buch Marko-Schule

#3 von arxus ( gelöscht ) , 17.05.2004 14:03

hallo Andrea,
es gibt von Dieter Gabler das Buch: "Die Nah und Makrofotografie mit dem Minolta SR-System". Nur noch antiquarisch zu bekommen. Zwar schon älter, aber
auch für Minoltisten mit moderneren Modellen zu empfehlen.
Suche bei: http://www.zvab.com und gib in der Suchleiste ein: Dieter Gabler. Im Moment werden etwa 8 Stück aufgeführt, neben anderen Titeln. Auch Josef Scheibel, er ist DER Minoltaspezialist ist ein Suchklick wert! (Minolta BuchI und II) Das erste ist das umfassenste Werk über die SRT 101, 303, SRM und das ganze Zubehör. Das zweite ist der XM, XE-1, XE-5, und XM-Motor mit dem gesamten Zubehör gewidmet.
Dieses Antiquariat sollte sich jeder ins Notizbuch schreiben! Buchtitel die man dort nicht findet, gibts wahrscheinlich gar nicht! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gut Licht: Arxus



arxus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz