RE: Sony Ericsson Xperia X10, X10 mini Pro, x10 mini

#1 von Sam79 ( gelöscht ) , 13.11.2010 20:26

Hallo X10 Besitzer,
ihr könnt ab jetzt 18 Uhr 13.11.2010 eures X10 Handys auf neuste Stand Update 2.1 aktuelisieren. Deisen Update kann nur über den Pc mit der Software PC Companion oder Update Service erfolgen.
Also viel spass


Lg
Saleem


Sam79

RE: Sony Ericsson Xperia X10, X10 mini Pro, x10 mini

#2 von fwiesenberg , 13.11.2010 21:19

ZITAT(Sam79 @ 2010-11-13, 20:26) Hallo X10 Besitzer,
ihr könnt ab jetzt 18 Uhr 13.11.2010 eures X10 Handys auf neuste Stand Update 2.1 aktuelisieren. Deisen Update kann nur über den Pc mit der Software PC Companion oder Update Service erfolgen.
Also viel spass[/quote]

Willkommen im Forum, Saleem!

Danke für diesen Hinweis, aber da dies nun wirklich nichts mit A-Objektiven zu tun hat, habe ich den Thread in den OffTopic-Bereich verschoben.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony Ericsson Xperia X10, X10 mini Pro, x10 mini

#3 von MajorTom , 14.11.2010 13:34

Möglicherweise brauchen wir noch ein Forum für Handys. Inzwischen sind die Kameras ja auch immer besser, und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Kompaktkameras ersetzt werden.

Bis zum Handy mit A-Bajonett ist es dann auch nicht mehr weit, und dann wäre die Kategorie sogar richtig gewesen.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


   

2010: Walkman-Produktion nach 30 Jahren beendet.
Namensänderung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz