RE: Kalle hat Geburtstag

#1 von Dimage-Kalle , 14.05.2004 15:30

Hallo Forumler,

da ich heute Geburtstag habe und noch einige hier im Forum gebe ich stellvertretend für alle Geburtstagkinder eine Runde.



Dann mal Prost und weiterhin viel Spaß

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Kalle hat Geburtstag

#2 von manfredm , 14.05.2004 15:52

arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Herzlichen Glückwunsch



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Kalle hat Geburtstag

#3 von Henning , 14.05.2004 15:55

Herzlichen Glückwunsch! Viel clover und viele schöne Motive. kreisch



Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


RE: Kalle hat Geburtstag

#4 von Frank , 14.05.2004 18:04

Hi Kalle,

Glückwunsch auch von mir /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Kalle hat Geburtstag

#5 von Mark , 14.05.2004 18:20

Alles gute im neuen Lebensjahr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Kalle hat Geburtstag

#6 von RainerT , 14.05.2004 20:25

Glückwunsch arty:


Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Kalle hat Geburtstag

#7 von thomasD , 14.05.2004 20:27

Glückwunsch und
Danke fürs Bier!


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Kalle hat Geburtstag

#8 von ebarwick , 14.05.2004 22:44

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

Hebe gerade das Weinglas auf euch...

Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Kalle hat Geburtstag

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 15.05.2004 21:20

Hallo,

auch wenn ich schon spät dran bin (bin erst gestern Abend aus der Schweiz zurück gekommen), auch von mir die besten Glückwünsche!

arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß

Alex /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Kalle hat Geburtstag

#10 von Marko S. ( gelöscht ) , 15.05.2004 22:00

Glückwunsch Kalle und viel Glück die nächsten Jahre ...

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

ALSO AM SAMSTAG TREFFEN WIR UNS ALLE BEI DIR!?

arty:



Marko S.

RE: Kalle hat Geburtstag

#11 von Kanja ( gelöscht ) , 15.05.2004 23:28

Hi,
wenn auch verspätet, aber auch von mir herzliche Glückwünsche zum
Geburtstag und viel Gesundheit, den Rest kann man irgendwie hinbiegen! arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß Achim



Kanja

RE: Kalle hat Geburtstag

#12 von Dimage-Kalle , 16.05.2004 10:48

Hallo Ihr Glücklichen,

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

ZITATALSO AM SAMSTAG TREFFEN WIR UNS ALLE BEI DIR!?[/quote]

das geht wohl nicht mehr. Aber heute Mittag mache ich Kaffee und Kuchen. Ihr seit natürlich alle recht herzlich eingeladen. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Solltet Ihr nicht kommen können so werde ich beim nächsten Usertreffen,- ich werde mich auch bemühen dabei zu sein- einen ausgeben. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Viele Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz