RE: Welche Online-Druckdienste sind empfehlenswert?

#16 von roseblood11 , 31.05.2012 10:13


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: Welche Online-Druckdienste sind empfehlenswert?

#17 von dct , 31.05.2012 10:57

Weiter mit den Empfehlungen:

Habe bisher qualitativ und von der Abwicklung her erfolgreich ein Fotobuch ausgiebig angeschaut (nicht von mir) und Postkarten herstellen lassen (diesmal von mir). Beide Male http://www.ifolor.ch (mehrere Europäische Links, siehe Homepage ganz unten). Kann ich für normale Ansprüche empfehlen und werde ich selbst auch wieder verwenden.

Mein neues Postkartenprojekt wird mich zu http://uk.moo.com/de/ führen, da sie dickeres Kartenmaterial und auch Hochglanz liefern können. Habe schon mehrere solcher Karten bekommen und bin von der guten Qualität überzeugt, auch was s/w Druck angeht.


photos


dct  
dct
Beiträge: 116
Registriert am: 25.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz