RE: Bilora Ringblitz D 140 RF, Eure Meinung?

#1 von homme ( gelöscht ) , 04.08.2010 03:45

Den Ringblitz von Bilora gibt es schon für recht kleines Geld. Wer besitzt einen solchen und kann Erfahrungen damit mit mir teilen? Zu kaufen gibt es das Teil ab ca. 85 Euro. http://bilora.de/index.php?area=1&p=st...auswahl_blitz_2

Mit Bilora habe ich schoneinmal insofern eine sehr gute Erfahrung gemacht als dass sie mir ein benötigtes Ersatzteil superflink und total unbürokratisch kostenlos geschickt haben.


homme

RE: Bilora Ringblitz D 140 RF, Eure Meinung?

#2 von Trude , 04.08.2010 06:45

Hallo,
ich hab einen. Allen Unkenrufen zum trotz funktioniert der Blitz einwandfrei mit den Alphas.
Der Durchmesser ist etwas klein, man kann keine manuellen Einstellungen vornehmen.
(an APS-C aber kein Problem mit dem 70-300G)

Aber er Blitzt recht ordentlich und tut seinen Dienst, mechanisch ist er auch kein Wunderwerk.
Gleich die richtigen Adapter besorgen!

Steffen


Trude  
Trude
Beiträge: 31
Registriert am: 24.06.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz