RE: Wert einer Minolta SR-T 100b Ausrüstung heute?

#1 von Gussy ( gelöscht ) , 24.07.2010 11:33

Hallo Leute.

Ich habe beim Keller ausmisten eine srt 100B mit drei Objektiven und div. anderem Zubehör gefunden, und wollte jetzt nur mal Intresse halber wissen, was so ein Kamera heute wert sein kann.

Gruß Torsten.


Gussy

RE: Wert einer Minolta SR-T 100b Ausrüstung heute?

#2 von Dennis , 24.07.2010 14:03

Die Kamera je nach Zustand 5 bis 40-50 Euro, die Objektive so ca. 0 bis 1000 Euro. Das Zubehör ist ohne nähere Angaben etwas schwieriger einzuschätzen...


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Wert einer Minolta SR-T 100b Ausrüstung heute?

#3 von Professore , 24.07.2010 21:24

ZITAT(Dennis @ 2010-07-24, 13:03) Die Kamera je nach Zustand 5 bis 40-50 Euro, die Objektive so ca. 0 bis 1000 Euro. Das Zubehör ist ohne nähere Angaben etwas schwieriger einzuschätzen... [/quote]


Wenn ich eine gut erhaltene 303b für um die 30 Euro bekomme, dann dürfte der Wert der 100b eher bei 5 Euro liegen.

Und wenn ich mal phantasiere, wer nur das Geld für eine SRT 100b hatte wird auch bei den Objektiven nicht besonders
viel ausgegeben haben.

Aber Dennis hat recht, ohne nähere Angaben ist das alles Spekulation.

Gruß

Jochen


Professore  
Professore
Beiträge: 305
Registriert am: 01.05.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz