RE: [V] 20x ILFORD HP5+ 400 ASA 135-36 aus Profi Pack

#1 von fwiesenberg , 27.05.2010 10:22

Hallo zusammen!

Da ich leider nicht so zum Fotografieren komme wie ich will, räume ich mal auf:
Hier biete ich 20 neue Ilford HP5 Plus s/w-Filme (400ASA/35mm/36 Aufnahmen) aus einem Professional Pack an. Die Filme sind neu, aber abgelaufen (08/2006) - wurden aber kühl im hintersten Winkel meiner Tiefgarage gelagert. Von diesem Bestand nehme ich sporadisch Filme, so daß ich von der Verwendungsfähigkeit überzeugt bin.

Meine Preisvorstellung: 55 Euro incl. versichertem Post/DHL-Versand (innerhalb des BRD-Festlands).

Noch ein paar Infos: Aufgrund schlechter Erfahrungen versende ich nur noch nach Vorab-Überweisung auf mein Konto (oder natürlich persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Aachen) und nur noch versichert mit Post/DHL. Die Sendungsnummer teile ich dann zwecks Sendungsverfolgung per PM mit. Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe die Gewährleistung/Sachmängelhaftung aus.

Alles Weitere per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz