RE: Wetterauer AV-Forum

#1 von Frank_J ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:23

Hallo Forumsmitglieder,

seit ein paar Jahren produziere ich aus meinen digitalen Fotos digitale Bilderschauen. Früher waren das die klassischen Dia-Schauen, heute geht das natürlich digital.

Es gibt in dem Bereich eine relativ grosse Szene, immer wieder stossen Neugierige dazu, die aus ihren digitalen Fotos mehr machen wollen. Die bestehenden Foren im Bereich AV (Audio-Vision) sind überwiegend techniklastig und werden von den Herstellern (Stumpfl, m.objects) betrieben.

Nach tatsächlich zweijähriger Bedenkzeit habe ich nun ein nicht-kommerzielles Forum aufgesetzt, in dem man sich nicht nur mit Technikfragen, sondern auch mit allem Wichtigen um das Thema herum auseinandersetzen kann: Musikauswahl, Gestaltung, Ausgabemöglichkeiten, Veranstaltungen und vieles mehr.

Das Forum richtet sich an alle, die solche Schauen produzieren oder produzieren möchten -- also Amateure und Profis. Aus gegebenem Anlass (ähnliche Versuche scheiterten) handelt es sich um ein geschlossenes Forum. Das bedeutet, dass man nicht anonym posten kann und sich mit vollem Namen anmelden muss. Das ist zwar ein wenig mühsam, hebt aber die Qualität.

Im öffentlichen Bereich sind ein paar Themen gelistet, so dass man einen ersten Eindruck bekommen kann.

Der Link: Wetterauer AV-Forum

-Frank


Frank_J

   

Pilz frißt Plastik?
Analog vs. Analog

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz