RE: Erst jetzt entdeckt: Naturfotografen-Forum

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.04.2010 12:34

Auf der Google Suche nach Vorastzachromaten ist mir diese Seite aufgefallen. Wirklich tolle Bilder, vielleicht sind ja auch Minolta und Sonny User vertreten.
http://naturfotografen-forum.de/index.php
Schöne Restostern wünscht Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Erst jetzt entdeckt: Naturfotografen-Forum

#2 von Conny1 , 05.04.2010 12:57

Da hast Du eine echte Perle unter den Naturfotografen Foren entdeckt, der ich noch eine Empfehlung hinzufügen möchte:

http://www.makro-forum.de

Vielleicht kennst Du das Forum auch noch nicht.

Sonyfotografen sind in beiden Foren allerdings sehr unterrepräsentiert.


Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Erst jetzt entdeckt: Naturfotografen-Forum

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.04.2010 13:08

QUOTE (Conny1 @ 2010-04-05, 12:57) http://www.makro-forum.de

Vielleicht kennst Du das Forum auch noch nicht.

Sonyfotografen sind in beiden Foren allerdings sehr unterrepräsentiert.[/quote]
Doch kenne ich seit geraumer Zeit, auch nicht schlecht!
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Erst jetzt entdeckt: Naturfotografen-Forum

#4 von Professore , 06.04.2010 22:20

ZITAT(Ernst-Dieter aus Apelern @ 2010-04-05, 11:34) ... vielleicht sind ja auch Minolta und Sonny User vertreten...[/quote]

Ein Kollege ist da aktiv...

...ohne Nie Kon braucht man da nicht auftauchen...

...Ca Non geht grad noch...

Gruß

Jochen


Professore  
Professore
Beiträge: 305
Registriert am: 01.05.2009


RE: Erst jetzt entdeckt: Naturfotografen-Forum

#5 von marp2508 , 07.04.2010 14:08

Tolle Seite - vielen Dank für den Tip!
Da finden sich manche preiswürdige Aufnahmen, die mit teilweise sehr großem Aufwand, viel Ortskenntnis (welche v.a. bei Tieraufnahmen wichtig ist) u. reichlich Fotosachverstand entstanden sind.

Hut ab!

Gruß aus Berlin

Tele-M
P.S.: Daß nicht die Ausrüstung, sondern der Fotograf das Bild macht, beweist sich einmal mehr.


marp2508  
marp2508
Beiträge: 112
Registriert am: 03.07.2006


RE: Erst jetzt entdeckt: Naturfotografen-Forum

#6 von Frame , 07.04.2010 19:01

ZITAT(Professore @ 2010-04-06, 21:20) ...ohne Nie Kon braucht man da nicht auftauchen...

...Ca Non geht grad noch... [/quote]

Wer sagt das denn? Ich sehe da auch Bilder von Kameras die bei uns Knipsen genannt werden. Ich finde die Frage ob da Sony/Minolta dabei ist eher abwegig, die Bilder zählen.

Wer gute Naturbilder mag dem kann ich auch immer einen Besuch im dforum empfehlen - auch wenn das eigentlich für Canonisten ist, da sind einige die's echt drauf haben und viel Aufwand für ihre Bilder treiben ...


Frame  
Frame
Beiträge: 144
Registriert am: 12.09.2005


   

Sony bricht Rekord ;-)
Josef Hoflehner - Nature Photographer of the Year

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz