RE: X-700-Ausrüstung

#1 von axel1952 , 20.06.2009 11:55

Hallo liebe Fotofreunde,

ich habe mich heute hier neu angemeldet, da ich meine Fotoausrüstung verkaufen möchte. Leider konnte ich mich hier in "Börse" nicht weiter einloggen - warum auch immer. Ich habe eigentlich ein Anliegen, da ich nicht weiß wie heutzutage eine X-700-Ausrüctung zu bewerten ist und hoffe auf den ein oder anderen Tipp, eventuell wo Interesse dafür bestehen könnte.

Zur Ausrüstung:

1.Kamera X-700
2.MD 1,4/50 mm
3.MD-Zoom 3,5/24-35 mm
4.MD-Zoom 4,5/75-200 mm
5.Multi-Funktions Back
6.Motor Drive 1
7.Auto Elektroflash 360PX
8.Power Grip 2 Set
9.Alle Kabel und Bedienungsanleitungen

Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand, da selten benutzt, zuletzt noch bis etwa im Jahre 2002 und dann auf digitale Kamera umgestiegen. Die Staubschutzdichtung der Kamera wurde erneuert. Die Originalverpackungen sind nicht mehr vorhanden. Alles wurde in einem Fotokoffer ohne Batterien trocken gelagert. Der damalige Neupreis im Jahre 1983 für die komplette Ausrüstung lag bei ca. 3.500 DM.

Ich habe leider keine definitive und direkte Preisvorstellung, was diese Ausstattung noch wert sein könnte. Mir ist klar, dass es sich dabei um eine Sache für Liebhaber und/oder Sammler handelt. Da ich bewusst kein Interesse an einer ebay-Versteigerung habe, würde ich mich dennoch freuen einen meistbietenden Interessenten für die komplette Ausrüstung zu finden. Es sei mir verziehen, dass ich erst jetzt in diesem Forum eingeloggt bin - jedoch könnte ich mir nicht vorstellen anderswo fachlichen Rat einzuholen. Sollte der Beitrag hier fremd sein, bitte ich die Administration den Thread in eine andere Spart zu verlegen.

Vielen Dank!

Mit freundlichenGrüßen
Axel aus Ludwigshafen am Rhein


axel1952  
axel1952
Beiträge: 1
Registriert am: 20.06.2009


RE: X-700-Ausrüstung

#2 von matthiaspaul , 20.06.2009 13:11

ZITAT(axel1952 @ 2009-06-20, 11:55) ich habe mich heute hier neu angemeldet, da ich meine Fotoausrüstung verkaufen möchte. Leider konnte ich mich hier in "Börse" nicht weiter einloggen - warum auch immer.[/quote]
Der Grund ist, daß in der Fotobörse erweiterte Regeln gelten. Darauf wird allerdings auch in den Forenregeln hingewiesen, die Du bei Deiner Anmeldung durchlesen und akzeptieren mußtest. Hier findest Du mehr zu den Besonderheiten der Fotobörse:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=20900

Wir wollen eigentlich bewußt Forendiskussionen vom Handel trennen, um das Diskussionsniveau hoch und möglichst weit frei von der Verfolgung ausschließlich persönlicher Interessen zu halten. Daneben gibt es auch noch ein paar rechtliche Aspekte, die wir berücksichtigen müssen und weshalb wir die Fotobörse in einem separaten, nur für Mitglieder einsehbaren Bereich halten.
ZITATSollte der Beitrag hier fremd sein, bitte ich die Administration den Thread in eine andere Spart zu verlegen.[/quote]
Ich werde den Thread also ausnahmsweise mal in die Fotobörse rüberschieben. ;-)

Viele Grüße,

Matthias

PS. Trotzdem willkommen im Forum, natürlich!


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: X-700-Ausrüstung

#3 von Dimage-Kalle , 21.06.2009 10:26

Hallo Matthias,

das finde ich nicht in Ordnung!

Dann musst Du diese "Ausnahme" für jeden machen...


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz