RE: Sigma 70-300 / 4,5-5,6 Makro

#16 von ggeib , 02.05.2004 15:24

@andbaum

Das 70-300 DL hat in meinem Fall einen roten Ring. Die Älteren hatten (glaube ich) keinen farbigen Ring. Das heißt, dass wir von 2 verschiedenen Objektiven reden (APO und DL).

Ich kann auch nicht beurteilen ob es Serienstreuungen bei Sigma gibt. Das Teil in meinem Besitz ist jedenfalls qualitativ ok.

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Sigma 70-300 / 4,5-5,6 Makro

#17 von andbaum , 03.05.2004 19:58

ja, die aktuellen beiden 70-300 (dl und apo) haben den roten ring. ich hatte das alte und das aktuelle apo und fand das mit dem gelben ring (älteres modell) wesentlich besser. das apo in rot war grottenschlecht (zumindest meins)
aber wie du ja schon sagst: die serienstreuung spielt sicher auch eine rolle



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz