RE: Suche Schrauben zum Fixieren von X-300 Bodendeckel

#1 von Marvin93 ( gelöscht ) , 23.03.2010 17:12

Hallo ihr liebe,

ich hoffe die überschrift ist verständlich also
ich hatte ja damals bereits nen deckel fürs batteriefach gesucht und hier war man so nett und hat mir einen geschenkt.
Hab mitlerweile auch schon einen 36er film voll gemacht... da waren villeicht 1/6 von den bildern brauchbar aber auch nur deswegen weil ich zu doof war die blende einzustellen und auch bei ein paar bilder an der verschusszeit rumgespielt hat. Die bilder die aber scharf waren sind auch wirklich schön geworden.
Nun zum eigendlichen problem weil ich ja damals vor ca. 3-4 jahren (als ich die kamera auseinander gebaut hab und den kondensator wechseln wollte was ich aber bis vor ein paar monaten nie gemacht hab) die schrauben beim umzug verschlammt habe brauche ich nur ein paar neue.
Hab schon versucht aus mehreren defekten kleingeräten schrauben zu benutzen... haben aber alle nicht gepasst oder es waren nicht genug.
Dann war ich letzte woche in der stadt bei zwei uhrgeschäften, einem fotogeschäft und in zwei elektrogeschäften.
Entweder hatten die keine lust mir zu helfen oder sie hatten wirklich keine schrauben.
Das war mir gesagt wurde war jedenfalls, sowas wie "sowas haben wir nicht, wir schicken das alles ein" oder "unsere schrauben sind zu klein dafür" oder sowas wie "die schrauben sind alle in einer kiste die müsste ich dann durchwühlen."

Deswegen dachte ich mir frag doch noch mal die netten leute im forum die können dir sicher hefen
Also es geht sich um die 4 oder 5 schrauben auf der underseite die zwei oder drei größeren außen und die zwei kleinen in der mitte die die bodenplatte halten. Hat jemand von euch sowas villeicht noch irgendwo rumfliegen? Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüße
Marvin


Marvin93

RE: Suche Schrauben zum Fixieren von X-300 Bodendeckel

#2 von matthiaspaul , 24.03.2010 00:32

Damit die anderen wissen, um welche Kamera es geht, habe ich mal den Titel angepaßt... ;-)

Zur Referenz hier der alte Thread: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=25602

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach den Schrauben,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Suche Schrauben zum Fixieren von X-300 Bodendeckel

#3 von Marvin93 ( gelöscht ) , 24.03.2010 00:39

danke


Marvin93

RE: Suche Schrauben zum Fixieren von X-300 Bodendeckel

#4 von Marvin93 ( gelöscht ) , 25.03.2010 17:03

Hat keiner was?


Marvin93

RE: Suche Schrauben zum Fixieren von X-300 Bodendeckel

#5 von Marvin93 ( gelöscht ) , 27.03.2010 16:55

problem gelöst

im dual-board war man so nett und hat sich bereit erklärt mir ein paar schrauben zu schicken...


Marvin93

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz