RE: Ein geniales Video zum Thema Modefotographie

#1 von F-Xer , 10.03.2010 23:53

Ich habe seit längeren kein ähnlich witziges Video mehr Gesehen und schon gar nicht im Bezug auf Fotografie .

https://www.youtube.com/watch?v=C0rKBVDb7f8

Eine Info noch.
Bei YouTube ist das Video wieso auch immer ab 18 geratet, die spinnen die Amis, kann gut sein das ihr also einen Account Braucht um es sehen zu können.

Edit:
und eins noch.
In dem Video das müsste wenn ich das richtig sein das weiße Sondermodell eines Minolta AF Bodies sein (das Modell habe ich leider vergessen) und das Objektiv ein APO 200 F2.8 Apo G
(Müsste die HS-Version sein ich meine Fokusstoptasten zu sehen.)


F-Xer  
F-Xer
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2009


   

Window 7 / Virtual PC / XP-Modus
Onlineshops müssen nicht langweilig sein...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz