RE: Dynax 7 (analog) mit Zubehör

#1 von Polo1400 ( gelöscht ) , 14.01.2010 21:15

Guten Tag wertes Forum,

aufgrund chronischen Nichtgebrauchs sowie anstehender Erweiterung meines Objektivparks möchte ich mich (schweren Herzens) von meiner sehr wenig benutzten Dynax 7 trennen und hoffe, dass sie hier im Forum eine neue Heimat findet.

Über die Qualität dieser Kamera viele Worte zu verlieren halte ich hier für fehl am Platze, Bilder (Gesamtansicht und Details) stelle ich gern auf Wunsch per email zur Verfügung. Die Kamera hat maximal 40 Rollen Film gesehen und befindet sich in einem wirklich guten Zustand.

Zum Verkauf stehen insbesondere:

1 St. Dynax 7
1 St. Funktionshandgriff zur Dynax 7
1 St. Blitz Minolta 5400 xi

zum Komplettpaket gehören u.a. div. Originalverpackungen, Bedienungsanleitungen, ein Kameragurt und das Werk der Scheibels zur Dynax 7; von einem Einzelverkauf der Komponenten möchte ich eigentlich absehen.

Aufgrund des sehr guten Zustands veranschlage ich den Preis für dieses wirklich wertige Komplettpaket mit 280,00€ incl. versichertem Versand innerhalb D; bei Abholung in Dortmund reduziert sich der Preis auf 275,00€.
__________________
Gruss aus Dortmund
Markus


Polo1400

RE: Dynax 7 (analog) mit Zubehör

#2 von Polo1400 ( gelöscht ) , 09.02.2010 20:35

VERKAUFT ans Forum, DANKE!


Polo1400

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz