RE: Sony Alpha DSLR-A450 Berichte im Netz

#1 von Alison , 07.01.2010 09:40

Hallo

ich denke das die 450er interessant genug ist, um ihr einen eigenen Sammelthread zu gönnen, der auf Vorstellungen und Tests verweißt, also fang ich mal an:

Vorstellung bei Heise online (erstaunlich positiv)

Vorstellung bei dpreview

Vorstellung bei photoclubalpha

Vorstellung bei photoscala (guter Vergleich der technischen Daten mit der 500er und 550er)

Gruß,

Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Sony Alpha DSLR-A450 Berichte im Netz

#2 von Nils , 07.01.2010 11:16

Hi Alison,

... der Titel müsste von Dir korrigiert werden. Es geht hier um die A450 und nicht um die A550.

Gutes Neues übrigens noch.
Gruß Nils


Nils  
Nils
Beiträge: 155
Registriert am: 19.11.2004


RE: Sony Alpha DSLR-A450 Berichte im Netz

#3 von fwiesenberg , 07.01.2010 11:23

ZITAT(Nils @ 2010-01-07, 11:16) Hi Alison,

... der Titel müsste von Dir korrigiert werden. Es geht hier um die A450 und nicht um die A550.[/quote]
Das kann ich auch.

ZITATGutes Neues übrigens noch.[/quote]
Gleichfalls!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony Alpha DSLR-A450 Berichte im Netz

#4 von Alison , 07.01.2010 11:58

QUOTE (fwiesenberg @ 2010-01-07, 11:23) Das kann ich auch. [/quote]

Ich glaube das kannst sogar nur du ... auf alle Falle danke an euch beide, blöder copy/paste Fehler .
Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Sony Alpha DSLR-A450 Berichte im Netz

#5 von Alison , 15.04.2010 13:44

Test bei Heise online


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz