RE: Japanisch-Hilfe

#1 von jolini , 04.01.2010 15:51

Hallo,

wer kann ausreichend Japanisch um mir bei der Bestellung eines antiquarischen Minolta-Ersatzteils in einem japanischen Online-Shop zu helfen??
Ich kann das Teil identifizieren und in den Warenkorb schubsen, aber bei Versandkosten, Bezahlung und Angabe der Lieferadresse hapert es.

Vorab schon mal vielen Dank.

mfg / jolini


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


RE: Japanisch-Hilfe

#2 von opelgt , 04.01.2010 17:37

Ich weiß nicht ob es bei einem Online Shop funktioniert, aber mit den Google Sprachtools
kann man komplette Seiten auf Deutsch übersetzen.


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Japanisch-Hilfe

#3 von jolini , 04.01.2010 20:03

ZITAT(opelgt @ 2010-01-04, 17:37) Ich weiß nicht ob es bei einem Online Shop funktioniert, aber mit den Google Sprachtools
kann man komplette Seiten auf Deutsch übersetzen.[/quote]

Das klappt mit Fließtext aber leider nicht mit beschrifteten Buttons. Die Qualität ist ungefähr so: Kugellager >> kleines rundes Sofa


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz