RE: Ingo endlich auf Platz 1

#31 von manfredm , 20.04.2004 08:38

ZITATQUOTE (AlexDragon @ 19.04.2004 - 16:36)
ACHTUNG INGO!
MARK IST DIR DICHT AUF DEN FERSEN
   

Gruss

Alex   


Vergesst mal Manfred (manfredm) nicht!
Ein höchst spannender Dreikampf bahnt sich da an! ... Viel spannender als 1. Fussball-Bundesliga oder Formel 1![/quote]
Bei Ingos "Schlagzahl" (Posts/Tag) sind Mark und ich schnell abgehängt, wir sind schließlich mit einigem zeitlichem Vorsprung ins Rennen gegangen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#32 von IchoTolot , 20.04.2004 15:57

Hehe, schönen Gruß aus dem macnews.de Forum, da bin ich
mit 1546 Beiträgen Veteran, die Latte liegt allerdings bei ca. 32.000 Beiträgen.
DAS ist nicht mehr normal /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#33 von heinrichloch ( gelöscht ) , 20.04.2004 16:05

clover hallo ihr "vielschreiber",
ich glaube ihr diskutiert blos und fotografiert nicht mehr...
aber ich lese es gerne wenn einer was zu sagen hat.
glückwunsch und grüsse

heinz aus mainz :r: bie



heinrichloch

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#34 von lodewijk_de , 20.04.2004 17:11

Zitat von o.stumpf
Für mich war es schon immer klar:
Der erste Platz hier im Forum gehört Ingo!

Und nun ist es amtlich: mit 1444 Beiträgen liegt er auf Platz 1 der Mitgliederliste.
Da kann ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, INGO!
Und weiter so.

Oliver


Hallo Ingo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gruss Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#35 von PURIST ( gelöscht ) , 23.04.2004 23:47

Zitat von thomasD
...
Superingo! (nicht Diesel)
...



Irrtum, ... doch Diesel, stimmt's Ingo?

B) PU



PURIST

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#36 von PURIST ( gelöscht ) , 29.04.2004 12:00

guggd ma, der Ingo und der Mark globbm sich um de meisdn Beidräge

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> PU



PURIST

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#37 von Mark , 29.04.2004 12:14

also jetzt sage ich doch noch einmal was dazu, schreibt lieber sinnvolle Beiträge oder noch besser geht fotografieren anstatt Beiträge zu zählen. Es ist doch völlig egal wer wieviel Beiträge geschrieben hat oder das auch noch tun wird.

Mark

PS.: aber Deutsche stehen wohl auf Statistik und Erbsenzählerei, *seufz*.



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#38 von PURIST ( gelöscht ) , 29.04.2004 12:43

Zitat...schreibt lieber sinnvolle Beiträge... Zitatende

aua /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

das griggsde zurügg /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Zitat
---------------------
So kommt man natürlich auch auf Rekordzahlen bei den Beiträgen!

Verkauft
Nicht verkauft
Ja
Nein
Sie liebt mich
Sie liebt mich nicht

...

Gruß
Jürgen B.

------------------------------------------------

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

--------------------------------------------
Zitat Ende

Geschrieben von Mark am: 29.04.2004 - 11:23 in Portal -> Minolta-Forum -> Flohmarkt -> Biete Kamera/Zubehör


So! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> PU



PURIST

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#39 von Mark , 29.04.2004 12:49

der ist jetzt aber wirklich sinnvoll geworden. Du solltest dich vielleicht auf ein humoreskes Forum verlegen dort kannst du mit solchen Beiträgen sicher viele Punkte sammeln, hier soll es in ertser Linie um Minolta und Fotografie gehen.
Dabei ist die Anzahl der Beiträge in meinen Augen total irrelevant, es zählt nur das was dabei rauskommt.
Ach übrigens du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten und deine Formatierung ist nicht wirklich übersichtlich (vor dem editieren)...

Vielleicht versuchst du es das nächste Mal mit einem Fachbeitrag und nicht nur mit Verschwendung von Speicherplatz.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#40 von o.stumpf , 29.04.2004 12:56

Sorry!
Ich habe mit diesem Schwachsinn angefangen, als ich diesen Beitrag eröffnet habe. Tut mir sehr leid! Es gab Zeiten, da war man hier etwas lustiger drauf.

Aber ich gede Mark dennoch recht: Sollte der Speicherplatz wirklich knapp, dann sollte der Admin zuerst in der Rubrik "OFF-Topic" anfangen, Beiträge zu löschen!

/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> Make photos not war! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#41 von PURIST ( gelöscht ) , 29.04.2004 12:57

@ Mark

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich dachte, das hier wäre der off-topic-thread ... und meine Smilies eindeutig /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

aber gut

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> PU



PURIST

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#42 von Mark , 29.04.2004 13:10

nein mit dem Speicherplatz ist es nicht eng und Beiträge müssen auch nicht gelöscht werden, mich ärgert das Thema nur ein wenig und ich bin sicher Ingo geht es ähnlich.
Es gibt wichtigeres als Anzahl von irgendwas.

Ich wollte das nur einmal klarstellen. Ich neige ja ab und an auch zu kleinen Off Topic Exkursen, aber ich denke man sollte es nicht übertreiben.

Mark

PS.: Speicherplatzverschwendung hat nichts mit der Menge des zur Verfügung stehenden Speichers zu tun, sondern mit der Art der Befüllung. Off Topic heißt ja nicht zwangsläufig die Degeneration zu Vier- und Fünfjährigen, sondern das auch Themen ausserhalb der Fotografie diskutiert werden können.
Das hier verstehe ich nicht unter o.T., das hier ist SPAM und der verschwendet immer Speicherplatz.

sorry, musste raus, jetzt geht es mir besser. Das hat übrigens nichts mit dir zu tun Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#43 von Bernd , 29.04.2004 13:15

Hi,

ZITATAber ich gede Mark dennoch recht: Sollte der Speicherplatz wirklich knapp, dann sollte der Admin zuerst in der Rubrik "OFF-Topic" anfangen, Beiträge zu löschen![/quote]

Auch ich gebe Mark recht.

Viel sinnvoller, als das Löschen von Beiträgen seitens des Admins finde ich jedoch, wenn einige Leute versuchen, die Postingschinderei etwas in den Griff zu bekommen.
Ich wäre ohnehin generell dafür, dass der Beitragszähler abgeschafft wird.

Wie Mark schon erwähnte - Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf den Inhalt!

Und Du brauchst Dir da keine Gedanken machen, weil Du den Thread hier eröffnet hast. Dafür ist ein OT-Bereich ja da /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#44 von ingobohn , 29.04.2004 13:16

Also Mark und ich kloppen sich ganz sicher nicht um die meisten Beiträge hier im Forum. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Manche Postings zu dem Thema finde ich auch ganz witzig, andere jedoch weniger. Allerdings gebe ich auch gerne zu, dass der OT-Anteil meiner Postings sicher auch um einiges höher liegt als bei Mark. Mark hat sicher auch mehr fachliche Ahnung als ich. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Aber trotzdem schön, dass Ihr alle so Anteil nehmt an uns. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

EDIT: (leider habe ich Knofies Posting erst später gelesen)

ZITATViel sinnvoller, als das Löschen von Beiträgen seitens des Admins finde ich jedoch, wenn einige Leute versuchen, die Postingschinderei etwas in den Griff zu bekommen.
Ich wäre ohnehin generell dafür, dass der Beitragszähler abgeschafft wird.[/quote]
Seltsam finde ich an der Thematik vor allem zweierlei:
1. Dass man überhaupt glaubt, manche betreiben hier Postingschinderei. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Wozu denn bitte? Bekommt man ab 1.000 Beiträgen einen höheren Stundenlohn? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
2. Dass manche so sehr auf die Zahl der Beiträge schielen, das sagt nämlich nichts aus über die inhaltliche Qualität.
Daher finde ich Knofies Vorschlag, den Schinderzähler /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> abzuschaffen, sehr gut!

Knofie: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz