RE: Ingo endlich auf Platz 1

#16 von o.stumpf , 19.04.2004 16:53

Als Vorsitzender des 1. offiziellen Ingo-Fanclubs (1. IFC) ist der Ausgang dieses Rennens für mich längst klar. Es steht immer 8:4 (Beiträge/Tag) für Ingo.

Beitrittgesuche bitte per Mail an mich. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#17 von *mb* , 19.04.2004 17:04

Zitat von o.stumpf
Als Vorsitzender des 1. offiziellen Ingo-Fanclubs (1. IFC) ist der Ausgang dieses Rennens für mich längst klar. Es steht immer 8:4 (Beiträge/Tag) für Ingo.

Beitrittgesuche bitte per Mail an mich.  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver


Als Mitgliedsbeitrag ist ein NEOPAN-400-36x-SW je Monat zu abzuliefern? Jugendliche und Rentner ermässigt mit NEOPAN-400-24x-SW?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 19.04.2004 17:06

ZITATAls Mitgliedsbeitrag ist ein NEOPAN-400-36x-SW je Monat zu entrichten?[/quote]


HaHaHa - der ist Gut! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty:

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#19 von HorstE , 19.04.2004 17:55

Hallo Ingo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Und jetzt gibt auch von Ingo Freibier! arty: arty:

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#20 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 19.04.2004 19:17

Meine Güte, das ist ja schon bald ein Partyforum hier, nur noch Jubiläen!

Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich, Ingo, mach weiter so!

Viel Erfolg auch bei der Verteidigung Deines Throns und warte noch ein paar Wochen, dann werde ich Dir Deinen Platz streitig machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Wo gibt's Freibier?



Kwashiorkor

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#21 von thomasD , 19.04.2004 21:54

Junge, Junge,

und ich habe ihn schon persönlich kennengelernt.

Superingo! (nicht Diesel)

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#22 von railbeam , 19.04.2004 21:59

Zitat von thomasD
Junge, Junge,

und ich habe ihn schon persönlich kennengelernt.

Superingo! (nicht Diesel)

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:


Na dann sind wir doch persönlich geehrt:

Ingo wird uns ja auch am 1. Mai am Schweizer-Treffen
besuchen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#23 von Kanja ( gelöscht ) , 19.04.2004 22:34

Hi,
herzlichen Glückwunsch Ingo! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Leider weigert sich mein Scanner, ein Glückwunschbier einzuscannen.
Nun es muß auch so gehen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:


Mach einfach weiter so!


Gruß Achim



Kanja

RE: Ingo endlich auf Platz 1

#24 von ingobohn , 19.04.2004 23:24

Zitat von o.stumpf
Heute ist es verdächtig ruhig in Ingos Ecke. So ähnlich war es auch, als er die 1000er Schallmauer durchbrach. Er macht wohl eine schöpferische Pause und wird demnächst Vollgas die 2000er-Grenze in Angriff nehmen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Oliver


Ich war heute bei einem Kunden und kam nicht ins Internet! S-K-A-N-D-A-L /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#25 von ingobohn , 19.04.2004 23:25

Zitat von *mb*

Zitat von Marcus
Das hier ist meine Rückmeldung vom Urlaub und...

...auch ich glaube, daß es keiner schafft SOVIEL wie Ingo zu posten!  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />  clover


Sollten wir ihn in Post-ing-o (als Kurzform von Posting-Ingo) umbenennen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#26 von ingobohn , 19.04.2004 23:27

Zitat von o.stumpf
Als Vorsitzender des 1. offiziellen Ingo-Fanclubs (1. IFC) ist der Ausgang dieses Rennens für mich längst klar. Es steht immer 8:4 (Beiträge/Tag) für Ingo.

Beitrittgesuche bitte per Mail an mich. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver


Na, dann gebe ich am Mittwoch, wenn wir uns sehen, mal ein Gründungsbier aus! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Du kannst mir ja zur Feier des Tages einen Deiner selbstgebastelten Sterneffektfilter (Marke "BASF by night" schenken.

*jetztaberschnellwech* /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#27 von ingobohn , 19.04.2004 23:28

Zitat von railbeam

Zitat von thomasD
Junge, Junge,

und ich habe ihn schon persönlich kennengelernt.

Superingo! (nicht Diesel)

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />  arty:  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:


Na dann sind wir doch persönlich geehrt:

Ingo wird uns ja auch am 1. Mai am Schweizer-Treffen
besuchen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



Ich erwarte, dass mich an der deutsch-schweizerischen Grenze eine Schweizer Garde bis nach Murten eskortiert! Drunter mach ich's nicht mehr! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#28 von ingobohn , 19.04.2004 23:33

Ich könnte ja jetzt zur Feier des Tages eine Rede schwingen und diese mit den Worten wie weiland unser ehemaliger Bundespräsident Lübke beginnen "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> aber das lass ich mal.

Die Anzahl meiner Postings hat primär noch nicht direkt was mit der Qualität derselben zu tun. Da ist manches OT-Geblubber mit bei. Gebe ich ja zu. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da kann ich noch von anderen hier im Forum lernen.
Aber ich wollte an dieser Stelle nur mal eines sagen: wenn ich mich hier im Forum (und auch bei Usertreffen im echten Leben) nicht so wohl fühlen würde, dann würde ich hier sicher nicht so viel schreiben.

Daher: Kompliment an Euch alle zurück.

Freibier für alle! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#29 von steffens , 20.04.2004 01:04

Juhu /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> !

Freibier vom Superingo! danke schön /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, das nehme ich doch gerne ...und Herzlichen Glückwunsch, hast dich gut vorgearbeitet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Gruss.
Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Ingo endlich auf Platz 1

#30 von Mark , 20.04.2004 08:13

Kein Wunder das du der führende bist 5 Postings nacheinander, die alle in eines hätten passen können. Was ist das eigentlich, drei wären ein Hattrick und fünf? Ist ja auch irgendwie rekordverdächtig.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz