RE: Analoge Restbestände abzugeben

#1 von MajorTom , 07.11.2009 14:20

Alles verkauft.

Hallo,

Der Kauf einer A850 steht kurz bevor.
Deshalb werde ich meine analoge Ausrüstung zurückfahren. Ich behalte nur meine Dynax 7; das Zweitgehäuse sowie der VC-7 sind abzugeben.

Zum Verkauf steht folgendes:

1.) Dynax 5 (analog).
War immer nur mein Zweitgehäuse und ist in entsprechend gutem Zustand. Kaum Gebrauchsspuren, wenig Filme durchgezogen. Funktioniert einwandfrei.
Als Zubehör dabei ist der Original Schultergurt, Bajonettabdeckung, Sucherabdeckung, Bedienungsanleitung (deutsch; hat ein paar Eselsohren).
Ich dachte an 40 EUR.

2.) Hochformathandgriff VC-7 für die analoge Dynax 7.
Der Griff hat nur geringe Gebrauchsspuren. Einzig am Stativgewinde sind sichtbare Gebrauchsspuren. Man sieht, dass er ab und zu aufs Stativ geschraubt wurde. Funktioniert einwandfrei.
Dazu gibt's die Original Verpackung und Bedienungsanleitung (mehrsprachig).
Preisvorstellung: 110 EUR. Reserviert bis Geldeingang

3.) Handschlaufe HS-1.
Die Handschlaufe ist in gutem Zustand, das Leder ist geschmeidig. Funktioniert wunderbar zusammen mit dem VC-7.
Preisvorstellung: 25 EUR. Reserviert bis Geldeingang

VC-7 und HS-1 gebe ich auch gerne zusammen ab, Preisvorstellung wäre 125 EUR für beide Teile zusammen.

Die Preise sind verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben.
Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten dazu (4 EUR für DHL Päckchen, 7 EUR für Paket).

Ich bin Privatverkäufer. Das Angebot besteht daher unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistungsansprüchen. Sollte etwas jedoch nicht so funktionieren wie angegeben, gewähre ich eine Woche Rückgaberecht.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Analoge Restbestände abzugeben

#2 von MajorTom , 09.11.2009 18:11

Anbei noch ein paar Fotos.

Wenn ihr mit den Preisen nicht einverstanden seid, könnt ihr auch gern Angebote unterbreiten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t25234p251249n1.jpg   f12t25234p251249n2.jpg   f12t25234p251249n3.jpg 

MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz