RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#31 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2004 09:53

Zitat von Mark
ZITATIch selber gehe mit ADSL rein oder von die Firma über Standleitung rein.



@Peter,
das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, arbeitest du bei der GSG9? Den Spruch "wir gehen rein" hört man sonst immer nur da. Aber wenn du rein gehst, warum nimmst du da ADSL mit und nicht lieber MP5 oder G56, beides erhöht auf jeden Fall deine Lebenserwartung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark

PS.: sorry für den kleinen o.T. Exkurs... [/quote]
Soso, du machst über uns Schweizer lustig. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Zudem was ist GSG9? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />




RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#32 von RainerT , 13.04.2004 10:26

GSG9 ist die Grenzschutzgruppe 9. Die "Sondereinheit" des Bundesgrenzschutzes.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#33 von manfredm , 13.04.2004 11:09

ZITAT<off-topic>...bei unserer Firma gehen wir immer live...</off-topic>[/quote]
SAP? Immer wenn bei uns in der Firma ein Bereich mit SAP "going life" hat, bricht für Monate alles zusammen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> .
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#34 von Mark , 13.04.2004 11:37

ich gehe wenn überhaupt, online. Rein gehe ich da lieber nicht, ist ja eine äusserst dreckige Höhle, wenn ich der Tonne Spam-Mails glauben schenke die mich im Moment überrollt.

Das G56 ist das neue Standard Sturmgewehr der Bundeswehr. Es basiert auf dem HK56, ist aber deutlich weiterentwickelt und nutzt, wie der Name schon vermuten lässt, das Standard NATO-Kaliber von 5,56mm.

Ich vermute mal ihr Schweizer habt auch so etwas zum "rein gehen", ich hatte die Eidgenossen immer als ein wenig konservativer und militanter in Erinnerung...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#35 von ingobohn , 13.04.2004 12:55

Zitat von manfredm
SAP "going life" hat, bricht für Monate alles zusammen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> .
Manfred


Das siehst Du falsch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das dient nur dazu, weitere Beraterstunden zu fakturieren... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#36 von Mark , 13.04.2004 13:06

ZITATweitere Beraterstunden zu fakturieren...[/quote]

irgendwie habe ich das Wort "teuer" in dem Satz vermisst...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#37 von ingobohn , 13.04.2004 13:18

Zitat von Mark
ZITATweitere Beraterstunden zu fakturieren...



irgendwie habe ich das Wort "teuer" in dem Satz vermisst...

Mark [/quote]
Das habe ich als gegeben vorausgesetzt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Default Settings werden nur noch im Kleingedruckten erwähnt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#38 von manfredm , 13.04.2004 14:45

ZITATQUOTE (manfredm @ 13.04.2004 - 11:09)
SAP "going life" hat, bricht für Monate alles zusammen  .
Manfred 


Das siehst Du falsch!  Das dient nur dazu, weitere Beraterstunden zu fakturieren... [/quote]

Mag sein, deswegen habe ich doch nichts falsch gesehen, oder?
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#39 von AlexDragon ( Gast ) , 13.04.2004 16:01

Ausreden gelten nicht! - Ingo!?

Keine Ausrede Ingo - Habe seit dem ich hier in GL wohne nur Ärger mit dem PC und habe jetzt mal wieder ein anderes Betriebssystem und hoffe, dass jetzt alles klappt.

Gruss

Alex please



AlexDragon

RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#40 von railbeam , 14.04.2004 03:00

Zitat von Mark
ich gehe wenn überhaupt, online. Rein gehe ich da lieber nicht, ist ja eine äusserst dreckige Höhle, wenn ich der Tonne Spam-Mails glauben schenke die mich im Moment überrollt.

Das G56 ist das neue Standard Sturmgewehr der Bundeswehr. Es basiert auf dem HK56, ist aber deutlich weiterentwickelt und nutzt, wie der Name schon vermuten lässt, das Standard NATO-Kaliber von 5,56mm.

Ich vermute mal ihr Schweizer habt auch so etwas zum "rein gehen", ich hatte die Eidgenossen immer als ein wenig konservativer und militanter in Erinnerung...

Mark


Da wir nun schon völlig im OFF-Topic sind...

Das Teil nennt sich bei uns Sturmgewehr 90 und hat ebenfalls den
NATO-Kaliber obwohl die Schweiz nicht NATO-Mitglied ist.

Zum "rein gehen" gibt es in der Schweiz diverse Organisationen, aber da
eine Zusammenarbeit mit Deutschland auf Stufe Sicherheit besteht wäre
auch ein Einsatz der GSG 9 denkbar /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Die Schweizer konservativ und militant? Nun man spricht und schreibt schon
gar nicht über solche Sachen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Minolta-Forum: Server-Verfügbarkeit

#41 von kingbalu ( gelöscht ) , 16.04.2004 09:43

Das Ding, ist die G36 (Nachfolger der G3). Das Ding hat zwar das Kaliber 5.56mm, aber soweit ich weiss wurde das nicht in die Namensgebung einbezogen.
Der Name G36 wird bei der Bundeswehr geführt, soweit ich weiss ist der Name beim Hersteller (Heckler & Koch) HK50
http://www.heckler-koch.de/html/german/beh...3_01_index.html

Gruß Björn

P.S: Ich hatte auch schon mal das ich nicht auf die Forenseite kam.



kingbalu

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz