RE: Minolta Dimage Scan Speed F-2800

#1 von bino ( gelöscht ) , 08.04.2004 19:27

hallo,

ich besitze einen scan speed f-2800 und habe ein kleines problem mitdiesem unter windows 2000, der scanner funktioniert einwandfrei doch bei jedem start von windows wird nach dem treiber für den scanner gesucht doch bei der software liegt kein treiber direkt für den scanner dabei. wie kann ich unterbinden das bei jedem start nach einem treiber gesucht wird, oder besser wo finde ich einen treiber für das gerät? danke für eure hilfe...

mfg bino



bino

RE: Minolta Dimage Scan Speed F-2800

#2 von mts , 13.04.2004 00:01



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz