RE: Positives vom Service

#1 von !!wolf!! , 08.04.2004 19:18

Hallo!

Jetzt muss ich auch einmal etwas Positives vom Minolta-Service berichten.

Meine F300 hatte vor 2 Wochen auf für mich unerklärliche Weise einen Displayschaden (Scherben). /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nach nur 13 Tagen (inkl. Transportzeit) kam sie jetzt kostenlos repariert zurück. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

DANKE!

Gruß, Wolf



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RE: Positives vom Service

#2 von blaede000 ( gelöscht ) , 11.04.2004 18:26

Jo meine F 200 hatte auch von Anfang an ein technischen Fehler, nach nichtmal 2 Wochen war die schonwieder repariert zurück *g*.
War erst abgeschreckt über die Berichte in verschiedenen C... -Foren, die 6 Wochen und noch länger gewartet hatten, bis die erst mal ne Eingangsbestätigung hatten *g*.
Also der Minoltaservice bekommt von mir in dem Fall die note 1.



blaede000

RE: Positives vom Service

#3 von !!wolf!! , 12.04.2004 19:38

Zumal bei mir noch 4 Tage für 2 Wochenenden und 3 Tage (2x1,5 Tage) Transportzeit abzuziehen sind. Nettoreparaturdauer: 6 Tage...

Nur an der Kommunikation könnte man noch etwas feilen (Paketeingang, Diagnose, Warenausgang usw.).

Gruß, Wolf



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