RE: Schöne Galerie von Christophe Huet

#1 von RainerT , 30.07.2009 16:01

Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten, aber ich finde die meisten Bilder richtig gut. Einige sind aber etwas bearbeitet .

Bilder von Christophe Huet

Gruß
Rainer


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Schöne Galerie von Christophe Huet

#2 von opelgt , 30.07.2009 17:17

Danke für den Link! Wahnsinnig gute Qualität und irre kreativ. Besonders interessant und sehenswert finde ich die Beispiele unter "Making Of"


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Schöne Galerie von Christophe Huet

#3 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 31.07.2009 11:14

ZITAT(opelgt @ 2009-07-30, 17:17) Danke für den Link! Wahnsinnig gute Qualität und irre kreativ. Besonders interessant und sehenswert finde ich die Beispiele unter "Making Of"[/quote]

Hi,

ja, die Bilder sind sehr gut. Zur Relativierung der Kreativität sei gesagt, daß ich viele Motive auch in der Werbebibel Lürzers Archiv gesehen habe-
somit steht da ein langer Rattenschwanz an Leuten dahinter, die für die eigentlichen Ideen, Umsetzung etc. verantwortlich sind.
lg
Bernd


Ausgezeichnet

RE: Schöne Galerie von Christophe Huet

#4 von thomasG , 31.07.2009 22:33

ja hier steckt eine irre Arbeit dahinter,wo bestimmt viele Leute an der Umsetzung solcher gelungener Aufnahmen beteiligt waren.Ich möchte nicht wissen was da an Zeit investiert wurde.Ich finds gigantisch und gleichzeitig faszinierend.
VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz