RE: Minolta Dimage E223 Windows 2000

#1 von GeorgX ( gelöscht ) , 07.04.2004 23:47

Hi,
ich krieg ich die oben genannte kamera nicht unter windows 2000 zum laufen. Windows erkennt sie zwar, aber fordert dann zur installtion eines treibers auf. Soweit ich gehört habe soll der treiber ja in windows 2000 schon integriet sein, scheint aber irgendwie bei mir nicht der fall zu sein. Weiss jemand die wichtigen dateinamen? Oder hat jemand einen treiber für windows 2000? Es soll aussderdem noch irgendein forum für die "kleinen" minolta kameras geben, kennt jemand den link?

Danke schonmal im vorraus

Lg Georg



GeorgX

RE: Minolta Dimage E223 Windows 2000

#2 von !!wolf!! , 08.04.2004 14:10

Hallo GeorgX,

normalerweise sollte die Kamera funktionieren. Es ist nicht zufällig die Win2000-CD die der Rechner gerne hätte?

Aber wahrscheinlich ist es irgendeine dumme Inkompatiblität mit deinem Rechner.
In diesem Fall hilft nur ein Kartenleser, der ja bereits für ca. 10 EUR in den Regalen steht.

Leider ist diese Kamera auch nicht wirklich von Minolta, sondern von Sanyo, so dass sich Erfahrungen mit anderen Minolta-Kameras nicht unbedingt auf dieses Modell übertragen lassen.

Ein Forum für die kleinen Minoltakameras kenne ich leider nicht (nur eines für die großen Dx und die Ax), falls du es herausfinden solltest, wäre ein kleines Posting sehr nett!

Trotzdem viel Spaß mit der Kamera, sie soll wirklich hervorragende Bilder machen.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz