RE: kostenlose Bilddatenbank

#1 von Xian ( gelöscht ) , 31.03.2004 17:55

Hallo!

Es gibt bei PixAndMore eine für den privaten Gebrauch kostenlose Bilddatenbank, die leichte Einschränkungen gegenüber den kostenpflichtigen Versionen hat.

Hier der Link: http://www.pixandmore.de/php/index.php


Christian



Xian

RE: kostenlose Bilddatenbank

#2 von ingobohn , 31.03.2004 18:03

Hier und hier tauchte PixAndMore auch schon mal in diversen Forumsdiskussionen auf.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: kostenlose Bilddatenbank

#3 von Xian ( gelöscht ) , 31.03.2004 18:16

Zitat von ingobohn
Hier und hier tauchte PixAndMore auch schon mal in diversen Forumsdiskussionen auf.


Ah, T'schuldigung. Ich hatte nur nach dem Programmnamen Imabas gesucht und nix gefunden. Kann man Threads eigentlich zusammenführen?

Gruß,
Christian



Xian

RE: kostenlose Bilddatenbank

#4 von ingobohn , 31.03.2004 18:27

ZITATAh, T'schuldigung[/quote]

Huch! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> So war's nicht gemeint! Wollte nur ergänzend noch auf die Threads hinweisen, damit man die besser findet.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: kostenlose Bilddatenbank

#5 von erich_k , 31.03.2004 20:35

Habs mir mal runtergeladen zum Test. Scheint wirklich gut zu sein.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: kostenlose Bilddatenbank

#6 von ingobohn , 31.03.2004 21:05

Wusste gar nicht, dass die Datenbank jetzt "Imabas" heisst... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: kostenlose Bilddatenbank

#7 von Xian ( gelöscht ) , 31.03.2004 21:26

Zitat von ingobohn
ZITAT
Ah, T'schuldigung



Huch! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> So war's nicht gemeint! Wollte nur ergänzend noch auf die Threads hinweisen, damit man die besser findet. [/quote]
Kein Problem, Ingo! Habe es auch nicht so verstanden, sondern fände es nur gut, wenn alles in einem Thread steht.

Gruß,
Chrisitan



Xian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz