RE: Weiterverwendung von Lupenobjektiven mit DSLRs?

#16 von Stuessi , 25.06.2009 20:49

Hallo,
hier hatte ich mal meinen Umbau vorgestellt.
Gruß,
Stuessi


Stuessi  
Stuessi
Beiträge: 18
Registriert am: 02.06.2005


RE: Weiterverwendung von Lupenobjektiven mit DSLRs?

#17 von fwiesenberg , 26.06.2009 08:32

ZITAT(Stuessi @ 2009-06-25, 19:49) Hallo,
hier hatte ich mal meinen Umbau vorgestellt.[/quote]

Danke für den Link!
Aufgrund der daraus resultierenden Inkompatibilitöt mit dem SR-System und des vorstehenden Handgriffs des VC-7D habe ich mich gegen diese "Radikalkur" und für eien Adapterlösung entschieden.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Alte Objektive kompatibel oder nicht?
Objektivadapter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz