RE: Lohnt Reparatur

#16 von Michael1975 ( gelöscht ) , 30.03.2004 22:36

Eröffne doch einfach einen neuen Thread, soweit ich weiss haben einige User diese Optik!
Einen Bericht gibt es auch hier: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=1105



Michael1975

RE: Lohnt Reparatur

#17 von HorstE , 30.03.2004 22:51

Hallo,

offenbar stehe ich mit dem Suchen hier noch auf Kriegsfuß ... Habe ich doch tatsächlich nicht gefunden, muß mich in einer ruhigen Stunde wohl mal mit der Bedienung des Forums vertraut machen!

Auf jeden Fall: Danke Michael!

Bin nun aber im Prinzip genaus so schlau wie vorher, beide Objektive haben offenbar Vor- und Nachteile.

Grübel grübel und studier...

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Lohnt Reparatur

#18 von Michael1975 ( gelöscht ) , 31.03.2004 08:06

Nunja, das ist bei den Objektiven nicht anders als bei den Frauen! Im endeffekt muss man sich aber doch für eins (eine) entscheiden... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: Lohnt Reparatur

#19 von Quinine , 31.03.2004 10:08

Zitat von Michael1975
Nunja, das ist bei den Objektiven nicht anders als bei den Frauen! Im endeffekt muss man sich aber doch für eins (eine) entscheiden... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


ist das so? B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (*oops* - off-topic)

--- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Lohnt Reparatur

#20 von toomuchpix ( gelöscht ) , 31.03.2004 13:55

ZITATNunja, das ist bei den Objektiven nicht anders als bei den Frauen! Im endeffekt muss man sich aber doch für eins (eine) entscheiden...[/quote]

Nein, da widerspreche ich energisch ...
Ich kann mir soviele Kameras und Objektive Kaufen wie ich will, zumindest solange ich genug Geld auf dem Konto hab und kein übergeordnetes Finanzministerium ...

Wär ja noch schöner ...

(die beiden Bedingungen sind aber nicht mehr erfüllt, wenn Frauen ins Spiel kommen)

lg Wilfried



toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz