RE: Minolta AF 50/1.7 RS , Minolta MD Rokkor 50/1.4

#1 von cbethge , 07.01.2009 20:46

Hallo Forumler,
da ich mir kürzlich ein Minolta AF 50/1.4 RS zugelegt habe, muß nun leider mein Minolta AF 50/1.7 RS den Schrank räumen und sucht einen neuen Besitzer.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand, Linsen und Gehäuse sind ohne Kratzer, kein Pilz, leichtgängige Blende. Technisch und optisch tip top.

Bild 1

Bild 2

Lieferumfang:
Objektiv Minolta AF 50/1.7 RS (zweite Version)
original Frontdeckel LF 1249 mit Innengriff (innen ist eine Feder gebrochen, funktioniert trotzdem einwandfrei), sehr praktisch gerade bei ausgefahrener integrierter Sonnenblende
original Rückdeckel
Originalverpackung
Meine Preisvorstellung: 120 Euro inkl. versichtertem Versand in D (ohne Inseln) mit DHL. Verkauft!


Des weiteren habe ich ein Minolta MD Rokkor 50/1.4 (49 mm Version) abzugeben, dass ich nicht mehr benutze, seitdem ich ein MC Rokkor PG 50/1.4 und die 58iger (1.2 und 1.4) habe. Technisch und optisch i.O. Linsen ohne Kratzer, Blende leichtgängig. Meine Preisvorstellung: habe keine, bitte bei Interesse einen Preis angeben.

Da ist auch noch ein Remote Cord S für die alten Minoltas mit SR-Bajonett aufgetaucht, den ich doppelt habe. Lieferung mitsamt OVP für 15 Euro (VHB) als Warensendung. Weitere Kleinteile werden nach weiterem Aufräumen noch ergänzt und angeboten.

Anfragen per PN.

Gruß aus Dresden

Christian



cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen