RE: 35/2.8, 50/1.4, 50/1.7 MD Rokkors (55mm Filter)

#1 von mhermann , 06.03.2009 10:18

Hallo zusammen,

ich baue meinen Objektivpark um und biete daher folgende MF-Objektive zum Verkauf an:

Minolta MD Rokkor f=50mm 1:1.7 mit 55mm Filterfassung - 14 Euro - VERKAUFT
Frühes MD-Objektiv in gutem Zustand. Filterfassung ist leicht gedellt, nimmt aber dennoch Filter auf. Scharf bereits ab Blende 2.8, danach hervorragend. Meiner Meinung nach das bestes Preis-Leistungs-Verhältnis aller Normalobjektive.

Minolta MD W.Rokkor 1:2.8 f=35mm mit 55mm Filterfassung - 29 25 Euro - VERKAUFT
Objektiv in sehr gutem Zustand aus der ersten MD-Serie, noch mit metallenem Blendenring (wenn mich mein Gefühl nicht täuscht). Großartige Abbildungsleistung schon bei offener Blende.

Minolta MD Rokkor 1:1.4 f=50mm mit 55mm Filterfassung - 39 35 Euro
Frühes MD-Objektiv in sehr gutem Zustand. Großartiges Universalobjektiv.

Außerdem biete ich noch dieses AF-Objektiv an

AF Zoom 35-70mm 1:4 (22) mit 49mm Filterfassung - 49 Euro - VERKAUFT
Moderates Normalzoom mit Makro-Fähigkeit (bis 0,25x) in sehr gutem Zustand mit original Sonnenblende.

Alle Objektive mit vorder- und rückseitigen Deckeln.

Versandkosten: 5 Euro

Bei Interesse bitte über den Foren-Nachrichtendienst Kontakt aufnehmen.

Marc


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


RE: 35/2.8, 50/1.4, 50/1.7 MD Rokkors (55mm Filter)

#2 von mhermann , 02.04.2009 11:21

Preise gesenkt.


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz