RE: Vivitar Tele Converter+Sony Alpha A200 kompatibel?

#1 von benyo ( gelöscht ) , 08.12.2008 11:33

hallo,
kann mir einer sagen, ob folgende geräte kompatibel sind:

VIVITAR MC Tele Converter 2X-5

+

Sony alpha 200

danke,

ben


benyo

RE: Vivitar Tele Converter+Sony Alpha A200 kompatibel?

#2 von matthiaspaul , 09.12.2008 12:35

Willkommen im Minolta-Forum!
ZITAT(benyo @ 2008-12-08, 11:33) kann mir einer sagen, ob folgende geräte kompatibel sind:

VIVITAR MC Tele Converter 2X-5

+

Sony alpha 200[/quote]
Leider nein, die Sony Alpha DSLR-A200 besitzt das Minolta/Sony A-Bajonett, das 1985 für das Minolta-Autofokus-System eingeführt wurde. Den Vivitar MC Tele Converter 2X-5 gibt es in Anpassungen für viele verschiedene Kamerabajonette, aber da er deutlich älter als 1985 ist (ca. 1970), würde eine Minolta-Version des Konverters sich trotzdem nur auf das alte Minolta SR-Bajonett, das für die manuell zu fokussierenden Kameras verwendet wurde, beziehen.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Patentschrift zu den Minolta Portrayer-Filtern
Wo gibt es Canon FD-Adapter für Minolta?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen