RE: Minolta APO 2,8/80-200 bei Team-Foto

#1 von hatu , 14.11.2008 12:00

Hallo liebe Minolta Fans,

bei Team Foto (http://www.team-foto.de/shop) gibt es einen schwarzen Riesen für 790,-- .
Auf dem Foto sieht das Objektiv recht gut aus.
Die Streulichtblende kostet leider extra 49,-- , ist aber dort verfügbar.
Handeln kann man dort sicher (habe ich jüngst wieder erfolgreich gemacht).

Wenn ich nicht schon einen schwarzen Riesen hätte (hier aus dem Forum), wär das o.g. evtl. was für mich...


Gruß Hartmut

P.S.: ich habe mit Team-Foto nichts persönlich zu tun, falls jmd. auf Gedanken der "unlauteren Werbung" kommt...


hatu  
hatu
Beiträge: 130
Registriert am: 24.09.2008


RE: Minolta APO 2,8/80-200 bei Team-Foto

#2 von s.sentials , 14.11.2008 12:13

Da das heute schon der zweite Thread in dieser Richtung ist, würde ich vorschlagen sowas in einem zu sammeln. Das kenne ich auch aus anderen Foren. So nach dem Motto "ich hab da was entdeckt, was ich selbst nicht brauch, aber vielleicht einer von Euch..."


[ipernitrange">y] [MiFo-Galerie] [flickeeppink">r]

"Digitale Spiegelreflexkameras und Künstlerische Selbstüberschätzung gehen Hand in Hand!!" (Selbstkritik von Phaty aus'm EingangRadForum)


s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Minolta APO 2,8/80-200 bei Team-Foto

#3 von erich_k , 14.11.2008 15:18

Den Preis finde ich aber nicht gerade sonderlich günstig. Da hatte isch schon besseres gesehen. Scheinbar sind die Preisvorstellungen immer noch in solch hohen Gefielden, dass es schon erschreckend ist. Die meisten bleiben jedoch bei solch hohen Preisen oft auf den Artikeln sitzen.


Viele Grüße
Erich


erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz