RE: Sonnenblende AF 35 - 105 alt - neu

#1 von Thinkpad , 12.11.2008 16:27

Hallo!

Wie kann man die Sonnenblenden des AF 35 - 105 alt (mit Macro-Schalter) von dem AF 35 - 105 "neu" auseinanderhalten

fragt sich

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Sonnenblende AF 35 - 105 alt - neu

#2 von HorstE , 12.11.2008 17:23

Ich habe beide mal verglichen: Bei der älteren ist die gesamte Innenseite der SB mattschwarz. Bei der neueren ist der nach vorne zeigende Innenring (da, wo der Federmechanismus der Halterung drin ist - besser kann ich es nicht beschreiben ...) nicht mattschwarz.
Sonst habe ich keine Unterschiede feststellen können, Beschriftungen und sonstige Form und Abmessungen sind identisch.

Gruß Horst


HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz