RE: Wie wird das Minolta BP-400 an Kamera angesetzt?

#1 von alfatron ( gelöscht ) , 27.10.2008 20:43

Hallo aus Rhede,

ich habe für meine A2 ein BP400 mit "sunny light" erstanden und möchte es gerne anbauen. Wie kann ich dazu den Batteriedeckel entfernen, um das Batteriepack an der Kamera zu befestigen?
Danke für sachdienliche Hinweise.
Ulrich


alfatron

RE: Wie wird das Minolta BP-400 an Kamera angesetzt?

#2 von Peanuts , 28.10.2008 02:41

QUOTE (alfatron @ 2008-10-27, 20:43) Hallo aus Rhede,

ich habe für meine A2 ein BP400 mit "sunny light" erstanden und möchte es gerne anbauen. Wie kann ich dazu den Batteriedeckel entfernen, um das Batteriepack an der Kamera zu befestigen?
Danke für sachdienliche Hinweise.
Ulrich[/quote]
Der Deckel wird nicht entfernt sondern verschwindet in einer Aussparung am BP-400.


Peanuts  
Peanuts
Beiträge: 1.037
Registriert am: 05.02.2006


RE: Wie wird das Minolta BP-400 an Kamera angesetzt?

#3 von alfatron ( gelöscht ) , 28.10.2008 09:46

ZITAt (Peanuts @ 2008-10-28, 2:41) ZITAt (alfatron @ 2008-10-27, 20:43) Hallo aus Rhede,

ich habe für meine A2 ein BP400 mit "sunny light" erstanden und möchte es gerne anbauen. Wie kann ich dazu den Batteriedeckel entfernen, um das Batteriepack an der Kamera zu befestigen?
Danke für sachdienliche Hinweise.
Ulrich[/quote]
Der Deckel wird nicht entfernt sondern verschwindet in einer Aussparung am BP-400.
[/quote]

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit die Anzahl der Gesamtauslösungen festzustellen. Ich habe eine zweite A2, welche ich aus einem Nachlaß geschenkt bekommen habe. Mir scheint es so, als ob die Kamera noch nie benutzt worden ist.
Gruß
Ulrich


alfatron

RE: Wie wird das Minolta BP-400 an Kamera angesetzt?

#4 von fwiesenberg , 28.10.2008 19:58

ZITAt (alfatron @ 2008-10-28, 9:46) Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit die Anzahl der Gesamtauslösungen festzustellen.[/quote]

Mir ist keine anwenderseitige Möglichkeit bekannt.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wie wird das Minolta BP-400 an Kamera angesetzt?

#5 von alfatron ( gelöscht ) , 28.10.2008 20:34

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-10-28, 19:58) ZITAt (alfatron @ 2008-10-28, 9:46) Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit die Anzahl der Gesamtauslösungen festzustellen.[/quote]

Mir ist keine anwenderseitige Möglichkeit bekannt.
[/quote]
Vielen Dank....und....ebenfalls herzliche Grüße aus dem Westen der Republik
Ulrich


alfatron

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz