RE: Anzahl der Auslösungen Konica Minolta Dimage A2

#1 von alfatron ( gelöscht ) , 26.10.2008 11:22

Gibe es eine Möglichkeit bei einer A2 die Gesamtanzahl der Auslösungen festzustellen?
Gruß
Ulrich


alfatron

RE: Anzahl der Auslösungen Konica Minolta Dimage A2

#2 von alfatron ( gelöscht ) , 26.10.2008 13:46

Ferner ist ein Pin im Kartenschacht abgebrochen, sodass die Kamera repariert werden muß. Hat irgendjemand eine Idee, wieviel das bei "runtime" kostet?


alfatron

RE: Anzahl der Auslösungen Konica Minolta Dimage A2

#3 von HamburgerJung ( gelöscht ) , 10.06.2009 15:15

ZITAT(alfatron @ 2008-10-26, 14:46) Ferner ist ein Pin im Kartenschacht abgebrochen, sodass die Kamera repariert werden muß. Hat irgendjemand eine Idee, wieviel das bei "runtime" kostet?[/quote]

Also bei meiner A200 geht das mit den Auslösungen indem man die Nummerierung der Bilder umstellt auf "Gesammtzahl" und dann zeigte er mir an "301" so wußte ich, dass 300 Auslösungen nach meinem Gebrauchtkauft (Beim Händler) ausgelöst wurdn

gruß
HamburgerJung


HamburgerJung

RE: Anzahl der Auslösungen Konica Minolta Dimage A2

#4 von fwiesenberg , 22.06.2009 20:17

ZITAT(HamburgerJung @ 2009-06-10, 14:15) ZITAT(alfatron @ 2008-10-26, 14:46) Ferner ist ein Pin im Kartenschacht abgebrochen, sodass die Kamera repariert werden muß. Hat irgendjemand eine Idee, wieviel das bei "runtime" kostet?[/quote]

Also bei meiner A200 geht das mit den Auslösungen indem man die Nummerierung der Bilder umstellt auf "Gesammtzahl" und dann zeigte er mir an "301" so wußte ich, dass 300 Auslösungen nach meinem Gebrauchtkauft (Beim Händler) ausgelöst wurdn
[/quote]

...was ganz knapp an der zitierten Frage vorbeigeht...

Spaß beiseite: Die Gesamtzahl der Auslösungen ist mit dieser Methode allerdings nicht nachvollziehbar.
Meines Wissens sieht die A2 hierzu keine benutzerseitig abrufbare Funktion vor.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz