RE: Gibt es einen Fotostammtisch in/um München?

#1 von hatu , 10.10.2008 11:46

Hallo liebe Minolta-Fans,

nach Durchsuchen der neueren Threads in diesem Forums-Bereich habe ich keinen Minolta-Stammtisch in oder um München gefunden.
Bin ich nur zu blind oder hat er sich versteckt?

Gibt es in/um München regelmäßige Treffen von Minoklta Fans zum Diskutieren oder gemeinsamen Fotografieren?

Gruß Hartmut


hatu  
hatu
Beiträge: 130
Registriert am: 24.09.2008


RE: Gibt es einen Fotostammtisch in/um München?

#2 von Reisefoto , 11.10.2008 15:15

Das orange Forum hat einen Münchner Stammtisch. In welchem Umfang es dort noch um Minolta geht, weiß ich nicht. Hier der Link:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60177


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Gibt es einen Fotostammtisch in/um München?

#3 von wus , 08.11.2009 18:46

ZITAT(hatu @ 2008-10-10, 10:46) Hallo liebe Minolta-Fans,

nach Durchsuchen der neueren Threads in diesem Forums-Bereich habe ich keinen Minolta-Stammtisch in oder um München gefunden.
Bin ich nur zu blind oder hat er sich versteckt?

Gibt es in/um München regelmäßige Treffen von Minoklta Fans zum Diskutieren oder gemeinsamen Fotografieren?

Gruß Hartmut[/quote]

ZITAT(Reisefoto @ 2008-10-11, 14:15) Das orange Forum hat einen Münchner Stammtisch. In welchem Umfang es dort noch um Minolta geht, weiß ich nicht. Hier der Link:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60177[/quote]

Ich war die letzten Male auf diesem Stammtisch, war ganz nett. Sind etliche ehemalige oder "auch-noch"-Minolta-Besitzer dabei, auch zumindest einer der auch mit Nikon fotografiert. Wird keiner ausgegrenzt. Also einfach mal hingehen, immer am 1. Dienstag im Monat.

Ich werde allerdings nächstes Mal nicht da sein - bin dann in Urlaub!


leave nothing but footprints, take nothing but memories


wus  
wus
Beiträge: 220
Registriert am: 28.06.2007


   

Treffen auf der Fotobörse Darmstadt am 29.11.2009
Treffen in Bonn?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz