RE: Die helle Freude - DSLR-A900-Test in der Naturfoto

#16 von matthiaspaul , 23.09.2008 22:42

Ist bei einem Titel wie Naturfoto das Wasser im Preis nicht inbegriffen? ardon:

SCNR,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Die helle Freude - DSLR-A900-Test in der Naturfoto

#17 von *mb* , 23.09.2008 23:05

QUOTE (Rhamsis @ 2008-09-23, 14:19) Ich nehme sie auf der Photokina wohl besser nicht in die Hand.[/quote]
Davon kann ich aus Erfahrung auch nur abraten, denn ich hatte die Alpha 900 heute erstmals um 10:50 Uhr MESZ in der Hand. Leider musste ich sie schweren Herzens wieder zurückgeben.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Die helle Freude - DSLR-A900-Test in der Naturfoto

#18 von anna_log , 24.09.2008 09:55

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2008-09-23, 17:23) Lieber Herr Schaub , bitte weitere Objektive anfordern (Tele,Telezooms) und dann die Alpha 900 auf Herz und Nieren prüfen.Der kurze Bericht klang plausibel und recht optimistisch, natürlich in Eile geschrieben.Aber zur Naturfotographie gehört ein Tele zum Test! Vielleicht kommt ja noch ein Bericht über die Sony Familie. [/quote]

Ein Test einer ganzen Produktfamilie hat meines Wissens in der Naturfoto noch nicht stattgefunden. Das würde auch die Benutzer anderarken eher langweilen. Es werden Kameras, mal Objektive verschiedener Hersteller vorgestellt und die Mischung finde ich gut. In diesem Heft sind neben der Sony noch zwei Sigmas, zwei Zeiss und sogar der neue Kodak Film erwähnt. Eigentlich für jeden etwas...


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz