RE: [V] Nahezu neuwertiges MD Rokkor 50mm 1:1,2 (!)

#1 von Blende2.0 ( gelöscht ) , 18.08.2008 22:08

Hallo,

eigentlich löse ich meine Minolta AF-Sammlung auf. Da ist jedoch auch ein MD-Objektiv dabei, das ich eigentlich auf AF adaptieren wollte. Aber Sätze mit "eigentlich"...

Ich habe das Objektiv vor ca. einem halben Jahr bei einem Händler erworben, der es im "Neuzustand" bewarb, was m.E. auch zutrifft. Seither lag es im Schrank und wartete auf Adaptierung. Die Blende hat darunter nicht gelitten. Der Zustand des Objektives ist einwandfrei und nahezu neuwertig: Optisch wie technisch (Linsen, Blende, Fokussierung, ...).

Gerne sende ich Fotos vom Objektiv per mail zu.

Ich gebe 2 Wochen Funktionsgarantie, kann als Privatperson jedoch keine darüber hinausgehende Gewährleistung übernehmen.
Beim Objektiv sind beide original Deckel dabei.

Preis: 190,- Euro zzgl. versichertem Versand per DHL.

Gruß,
Christian


Blende2.0

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz