RE: Treffen auf der photokina

#1 von thomasD , 11.08.2008 22:41

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Treffen auf der Photokina aus? Ich schlage mal den Freitag (26. September) vor.
Wer kommt?


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Treffen auf der photokina

#2 von BerndFranzen , 11.08.2008 22:58

ZITAt (thomasD @ 2008-08-11, 22:41) Hallo,

wie sieht es denn mit einem Treffen auf der Photokina aus? Ich schlage mal den Freitag (26. September) vor.
Wer kommt?[/quote]

Ich hatte schon unter anderem Titel vorgeschlagen


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Treffen auf der photokina

#3 von GerdS , 11.08.2008 23:05

Ich hab mir den 25. und 26 für die Photokina reserviert.

Wenns nicht zu spät ist (Freitag 26.) bin ich dabei.

Viele Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Treffen auf der photokina

#4 von Dimage-Kalle , 12.08.2008 00:28

Hi,

schade, kommende Woche habe ich in Hannover eine Baustelle...

Die kann ich leider nicht verschieben.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Treffen auf der photokina

#5 von matthiaspaul , 12.08.2008 00:30

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-08-12, 0:28) schade, kommende Woche habe ich in Hannover eine Baustelle...

Die kann ich leider nicht verschieben.[/quote]
Zum Glück ist die photokina aber erst im September... ;-)

Viele Grüße,

Matthias, der zwar noch nicht weiß, ob sich ein Besuch der photokina überhaupt einrichten läßt, aber wenn, dann wird es an einem der folgenden Tage sein: 2008-09-23, 2008-09-26 oder 2008-09-27.


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Treffen auf der photokina

#6 von Dat Ei , 12.08.2008 09:27

Hey Matthias,

meines Wissens sind der 23. und 24.9. dem Fachpublikum vorbehalten, d.h., daß Normalsterbliche keinen Zutritt haben. Ob Du normalsterblich oder auch nicht bist, weiß ich natürlich nicht...


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Treffen auf der photokina

#7 von *mb* , 12.08.2008 10:05

QUOTE (Dat Ei @ 2008-08-12, 9:27) meines Wissens sind der 23. und 24.9. dem Fachpublikum vorbehalten, d.h., daß Normalsterbliche keinen Zutritt haben.[/quote]
Nanu, seit wann denn dieses? Das dürfte wohl eine Fehlinformation sein!
Meines Wissens haben Normalsterbliche (natürlich mit gültiger Eintrittskarte ) immer Zutritt!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Treffen auf der photokina

#8 von matthiaspaul , 12.08.2008 10:07

ZITAt (Dat Ei @ 2008-08-12, 9:27) meines Wissens sind der 23. und 24.9. dem Fachpublikum vorbehalten, d.h., daß Normalsterbliche keinen Zutritt haben. Ob Du normalsterblich oder auch nicht bist, weiß ich natürlich nicht...[/quote]
Interessant, ich kann dazu im Internet nichts finden; wo hast Du denn diese Information her? Klar bin ich normalsterblich.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Treffen auf der photokina

#9 von Dat Ei , 12.08.2008 10:51

Hey Matthias,

ZITAt (matthiaspaul @ 2008-08-12, 10:07) ZITAt (Dat Ei @ 2008-08-12, 9:27) meines Wissens sind der 23. und 24.9. dem Fachpublikum vorbehalten, d.h., daß Normalsterbliche keinen Zutritt haben. Ob Du normalsterblich oder auch nicht bist, weiß ich natürlich nicht...[/quote]
Interessant, ich kann dazu im Internet nichts finden; wo hast Du denn diese Information her? Klar bin ich normalsterblich.[/quote]

ich bin da zuletzt im Web drüber gestolpert. Ich meine, daß es auf der photokina-Seite selbst war. Aber ich such nochmal eben...


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Treffen auf der photokina

#10 von Dat Ei , 12.08.2008 11:13

Achtung:

Die Photokina ist vom ersten Tag an, also dem 23.09.2008, bis zum letzten Tag (28.09.2008) für das normale Publikum zugänglich!!! Meine vorhergehende "Info", daß die ersten beiden Tage dem Fachpublikum vorbehalten seien, ist definitiv falsch.

Ich habe gerade Rücksprache mit der Info-Hotline der Photokina gehalten!


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Treffen auf der photokina

#11 von matthiaspaul , 12.08.2008 11:16

ZITAt (Dat Ei @ 2008-08-12, 11:13) Ich habe gerade Rücksprache mit der Info-Hotline der Photokina gehalten![/quote]
Danke!

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Treffen auf der photokina

#12 von Rhamsis , 12.08.2008 13:41

Hallo,
ich bin aller Voraussicht nach am Freitag 26.9. auf der Photokina.
Bei nem Treffen wäre ich dann gerne dabei.

Gruß Jürgen B.


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Treffen auf der photokina

#13 von theguardhq , 12.08.2008 16:43

Vielleicht macht der Samstag mehr Sinn?

Es wohnen ja nicht alle in der Nähe.
Bei mir sind es 4 bis 5 Stunden nach Köln.
Natürlich geht das nur am Wochenende (also am Samstag).


Christian


 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Treffen auf der photokina

#14 von Dimage-Kalle , 12.08.2008 23:31

Ach ich Trottel,

wie in 3-Teufels-Namen komme ich dazu zu denken (wenn man das Denken nennen kann), dass die Photokina neuerdings in Hannover ist.

BIN ICH BLÖD...

natürlich ist sie auch dieses Jahr in Kölle...

Das sind von mir aus ja nur 3 Stunden Fahrt.
Wenn es meine Termine zulassen werden, werde ich auch kommen.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Treffen auf der photokina

#15 von Reisefoto , 13.08.2008 00:28

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-08-12, 23:31) wie in 3-Teufels-Namen komme ich dazu zu denken (wenn man das Denken nennen kann), dass die Photokina neuerdings in Hannover ist.[/quote]

Was nicht ist, kann ja noch werden (dieses Jahr aber kaum). Fände ich sehr praktisch, dann wäre ich beim Treffen dabei. So werde ich es aber voraussichtlich nicht schaffen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Fotostammtisch Schleswig
Treffen auf der Landesgartenschau in Bingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz