RE: Farbmanagement unter Microsoft Windows Vista

#16 von tatatu , 08.08.2008 18:30

ZITAt (Eugene @ 2008-08-08, 18:20) Danke für die pragmatische Kurzeinführung[/quote] de rien!


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Farbmanagement unter Microsoft Windows Vista

#17 von Marcus@Stenberg ( Gast ) , 09.08.2008 00:46

Autsch!!!

Das schmerzt ja schon beim Durchlesen. Alle Achtung, eure Leidensfähigkeit ist beeindruckend. Ich hätte keine Sekunde meines Lebens mit dem Windows Dreck vergeudet, wozu auch, mit Mac OS X kennt man so einen Schwachsinn nicht, da funktioniert alles einwandfrei und deutlichst besser als mit dem Murks von dieser Vollidiotenfirma aus Redmond.

Farbmanagement ... das ist doch völliger Kinderkram und in einer Minute gegessen und funktioniert überall im System, ohne Informatikstudium und sinnlos verbratener Lebenszeit.

Ich versteh es nicht, wie man heute noch mit diesem Drecks Windows, diesem völlig lächerlichen Produkt totaler menschlicher Unfähigkeit seine Zeit vergeudet. Ist euch langweilig oder habt ihr Angst davor, eurem geliebten Leiden ein Ende zu setzen.

Bei der Hardwareanschaffung sparen und im laufenden Betrieb ständig draufzahlen und sich ständig vom dem Käse nerven lassen. Entschuldigung, aber da zahl ich lieber einen angemessenen Preis für ein funktionierendes Produkt und habe dann den Rest meiner Partnerschaft mit diesem Gerät meine selige Ruhe und kann das machen was wichtiger ist, als sich von Microsoft auf die übelste Art verarschen zu lassen.

Ich habe in den letzten Jahre einige in meinem Umkreis den angebissenen Apfel schmackhaft gemacht , nicht ganz eigennützig, denn das ständige Gejammere "Mein Computer geht nicht" und der extrem lästige Support ging mir gehörig auf den Wecker. Jetzt habe ich meine Ruhe und keiner nervt mehr. Wenn es doch einer der Unbelehrbaren versucht, sag ich ihm, er soll sich einen einwandfrei funktionierenden Mac kaufen oder sich lieber gleich bei den Trottel von Microsoft ausheulen. So hat man dann auch seine Ruhe. Warum soll ich die Fehlkäufe anderer ausbaden, ist nicht mein Problem, selber schuld.

Jedem der neuen Mac User ist nun klar, das Windows der größte Fehler in ihrem Leben war. Die schimpfen schon schlimmer als ich, den sie wissen, wie groß der Unterschied ist und wie angenehm das Leben ohne Windows ist. Keine schäbige Software auf Senkgruben Niveau, keine selten dämliche "Usability", die nur einen Akademiker einfallen kann, deutlich mehr Leistung in jeder Beziehung und die Augen werden auch geschont, weil sie nicht mehr auf die übelsten Grafikverbrechen des 21. Jahrhunderts schauen müssen.

Sorry, mußte mal gesagt werden.


Marcus@Stenberg

RE: Farbmanagement unter Microsoft Windows Vista

#18 von matthiaspaul , 09.08.2008 02:18

ZITAt (Marcus@Stenberg @ 2008-08-09, 0:46) Sorry, mußte mal gesagt werden.[/quote]
Wurde zur Kenntnis genommen und entsprechend reagiert. Die von uns stillschweigend gebilligte Bewährungszeit unter Deinem Zweitaccount "Marcus@Stenberg" ist damit beendet, Du darfst Deinen alten Account "Marcus_Stenberg" weiterbenutzen. Da Appelle an Deine Einsicht offenbar nicht fruchten, kündige ich Dir hiermit an, daß Du beim nächsten Verstoß gegen die Forenregeln dauerhaft gesperrt wirst.

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Farbmanagement unter Microsoft Windows Vista

#19 von tatatu , 09.08.2008 02:26

Off-Topic-Abschnitt (Zum Aufdecken bitte klicken)


ZITAt (matthiaspaul @ 2008-08-09, 2:18) Da Appelle an Deine Einsicht offenbar nicht fruchten[/quote] Versuch's mal mit "Apple(s)"
SCNR ;-)


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Farbmanagement unter Microsoft Windows Vista

#20 von matthiaspaul , 09.08.2008 02:33

ZITAt (tatatu @ 2008-08-09, 2:26)

Off-Topic-Abschnitt (Zum Aufdecken bitte klicken)


ZITAt (matthiaspaul @ 2008-08-09, 2:18) Da Appelle an Deine Einsicht offenbar nicht fruchten[/quote] Versuch's mal mit "Apple(s)"
SCNR ;-)


[/quote]


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz