RE: Kommt ein Nachfolger der Leica C-LUX 2?

#1 von poessi , 23.06.2008 21:23

Ist euch was bekannt ob ein Nachfolger der C-LUX 2 in den Startlöchern steht?

Da freu ich mich im März in Bangkok die C-LUX 2 , die bei bei uns überall pauschal 499 EUR kostete,
für umgerechnet 320 EUR erstanden zu haben.
Eben sehe ich eine Anzeige von Oehling in der aktuellen ColorFoto: C-LUX 2 für 349 EUR,
da ist doch was im Busch! Normal sind die Leica Preise ja konstant bis zum Ausverkauf...

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Kommt ein Nachfolger der Leica C-LUX 2?

#2 von *mb* , 23.06.2008 22:27

QUOTE (poessi @ 2008-06-23, 20:23) Eben sehe ich eine Anzeige von Oehling in der aktuellen ColorFoto: C-LUX 2 für 349 EUR,
da ist doch was im Busch![/quote]
Das ist aber kein spezielles Oehling-Leckerli, sondern von Leica! Vielleicht hat Leica auch in Bangkok eingekauft?
Mit etwas Geduld kann man sich also die Reise nach Thailand ersparen!

Zitat:
Superflach, unkompliziert, exklusiv. Und jetzt nur noch 349€. Sichern Sie sich die C-Lux 2 noch heute bei Ihrem Leica Händler!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Kommt ein Nachfolger der Leica C-LUX 2?

#3 von poessi , 24.06.2008 00:06

ZITAt (*mb* @ 2008-06-23, 21:27) ZITAt (poessi @ 2008-06-23, 20:23) Eben sehe ich eine Anzeige von Oehling in der aktuellen ColorFoto: C-LUX 2 für 349 EUR,
da ist doch was im Busch![/quote]
Das ist aber kein spezielles Oehling-Leckerli, sondern von Leica! Vielleicht hat Leica auch in Bangkok eingekauft?
Mit etwas Geduld kann man sich also die Reise nach Thailand ersparen!

Zitat:
Superflach, unkompliziert, exklusiv. Und jetzt nur noch 349€. Sichern Sie sich die C-Lux 2 noch heute bei Ihrem Leica Händler!
[/quote]

Ich weis das es kein spezielles Oehling Angebot ist, das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Eben darum scheint es mir ja so als ob da ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

Die C-LUX2 war übrigens nicht der Grund der Reise und gelohnt hat sie sich nicht wegen der Kamera... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz