RE: Minolta-Zwillingsblitz T-2400

#1 von tpau17 ( gelöscht ) , 27.02.2004 19:20

hallo,
ich arbeite mit dem sigma makro 3,5/180 an meiner dynax 7 und will schon lange den 2400er zwillingsblitz kaufen.
nun habe ich ihn endlich für 505,- eur (bei http://www.computeruniverse.net) entdeckt; vor dem kauf würde ich aber gern noch erfahrungsberichte lesen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

alternative wäre ja die richtung novoflex-system (mit sca), aber auch hier fehlen mir erfahrungsberichte...


danke für die info's


/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> thomas



tpau17

RE: Minolta-Zwillingsblitz T-2400

#2 von manfredm , 27.02.2004 23:28

Tja, hab das Teil leider auch noch nicht in der Hand gehabt, das wäre die ideale Kombination zu meinem 4/200mm Makro!
Wie erwähnt, gibt es aber in der aktuellen "Naturfoto" einen Bericht über Sulawesi von einem Herrn Preuß, der genau mit dieser Kombination eine ganze Reihe hervorragender Bilder im Heft hat: Dynax 7 + 4/200mm + 2400er Makroblitz.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.003
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta-Zwillingsblitz T-2400

#3 von tpau17 ( gelöscht ) , 28.02.2004 11:42

manfred,

danke für den tip mit naturfoto, dann werde ich mir mal den artikel von alfred preuß einmal anschauen.

ZITATwäre die ideale Kombination zu meinem 4/200mm Makro![/quote]
nutzt du dein 200er bisher auch ohne blitz?


/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> thomas



tpau17

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen