RE: Vista Nutzer: besser nicht updaten?!

#1 von Eugene ( gelöscht ) , 18.04.2008 11:44

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass ein Vista update KB938371 USB-Anschlüsse, Maus und Tastatur lahmlegt.
Da damit das user interface zum Rechner lahmgelegt ist, sperrt man ich quasi aus und hat keine Möglichkeit, den Fehler zu beheben.

http://computer.t-online.de/c/14/81/26/00/14812600.html

Ich weiss nicht, ob aktuelle Rechner noch alle einen PS2 Anschluss haben bzw. inwieweit entsprechende Eingabegeräte bei den usern verfügbar sind, um den USB Anschluss zu umgehen. Falls nicht, ist der bug recht gravierend.

Also vielleicht sicherheitshalber erst einmal das auto update deaktivieren.

Gruß
Eugene


Eugene

RE: Vista Nutzer: besser nicht updaten?!

#2 von berlac , 18.04.2008 11:51

QUOTE (Eugene @ 2008-04-18, 10:44) Also vielleicht sicherheitshalber erst einmal das auto update deaktivieren.[/quote]
Oder gleich gar kein Vista verwenden.


berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


RE: Vista Nutzer: besser nicht updaten?!

#3 von Mark , 18.04.2008 13:33

Oh man, wirklich großes Kino, ich glaube solche Updates gewinnen echt an Belibtheit .

Alternative wenn es schon zu spät ist wohl von einem funktionierenden Rechner per Remote Client einloggen und zum Sprungpunkt zurück oder Backup einspielen.
Gibt es eigentlich Mäuse für FireWire? Das wäre ja noch eine Alternative...

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Vista Nutzer: besser nicht updaten?!

#4 von Eugene ( gelöscht ) , 28.04.2008 20:13

ZITAt (Mark @ 2008-04-18, 12:33) Oh man, wirklich großes Kino, ich glaube solche Updates gewinnen echt an Belibtheit .

Alternative wenn es schon zu spät ist wohl von einem funktionierenden Rechner per Remote Client einloggen und zum Sprungpunkt zurück oder Backup einspielen.
Gibt es eigentlich Mäuse für FireWire? Das wäre ja noch eine Alternative...

Mark[/quote]

Stimmt, so könnte zumindest der Service des Händlers den Rechner wieder einsatzfähig machen.

PS
Ich hatte den Beitrag extra nicht in den off-topic Bereich gestellt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass er von möglichst vielen rechtzeitig gelesen wird. ;-)


Eugene

   

Umgangsformen im Forum
Frohe Ostern!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz