RE: Minolta MD 2,8/200mm für 99 Euro gesichtet

#1 von Polylux , 02.02.2008 14:45

Hallo,
habe gerade bei einem Händler bei uns in Wetzlar ein MD 2,8/200mm für 99 Euro gesichtet. Da ich schon zwei vergleichbare Objektive für Nikon habe, konnte ich der Versuchung widerstehen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse daran. Optisch, technisch ist es Zustand A-. Äussere Gebrauchsspuren, Zustand B.
Dann gebe ich gerne eine Telefonnummer weiter.
Ein newertiges MD 2,8/28mm in OVP für 69 Euro ist auch noch da.

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Minolta MD 2,8/200mm für 99 Euro gesichtet

#2 von Konni , 02.02.2008 17:53

ZITAt (Polylux @ 2008-02-02, 14:45) Hallo,
habe gerade bei einem Händler bei uns in Wetzlar ein MD 2,8/200mm für 99 Euro gesichtet. Da ich schon zwei vergleichbare Objektive für Nikon habe, konnte ich der Versuchung widerstehen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse daran. Optisch, technisch ist es Zustand A-. Äussere Gebrauchsspuren, Zustand B.
Dann gebe ich gerne eine Telefonnummer weiter.
Ein newertiges MD 2,8/28mm in OVP für 69 Euro ist auch noch da.

Gruß
Jörg[/quote]

Ja, da habe ich aber volles Interesse (für das 200er). Her mit der Nummer.

Gruß Werner

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]


 
Konni
Beiträge: 41
Registriert am: 14.07.2007


RE: Minolta MD 2,8/200mm für 99 Euro gesichtet

#3 von Polylux , 02.02.2008 21:20

Moin, moin,

das ging ja ab wie Schmidts Katze ...
Es habe sich jetzt vier Leute gemelder und ich werde allen antworten. Dem Ersten werde ich die Nummer von dem Laden geben. Ich denke das ist fair. Die anderen bitte ich um Verständnis für dieses vorgehen.

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Minolta MD 2,8/200mm für 99 Euro gesichtet

#4 von Mark , 25.02.2008 20:56

Ich war und bin der Glückliche, das 2.8/200 steht wohl behalten und frisch gereinigt in meinem Schrank.

Noch einmal recht herzlichen Dank an Jörg, du hast was gut.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz