RE: Minolta 2.8/24 - Sigma 5.6/400 APO - TAMRAC 612 PRO

#1 von Jazzi , 10.04.2006 11:52

Zum Verkauf stehen:

1. Minolta AF 2.8/24mm für 185 Euro
Der Zustand ist absolut neuwertig, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht vorhanden. Die Linsen sind klar und kratzerfrei, die Blende schnappt sehr schnell zurück. Inklusive beider original Deckel, Bedienungsanleitung und Sonnenblende.

2. Sigma 5.6/400mm APO (schwarze Version) verkauft!
Sehr neuwertiger Zustand, wie frisch aus der Vitrine - noch neuer geht's eigentlich nicht! Dabei sind beide Originaldeckel, ein B+W Protection Filter, der Lederköcher und die Bedienungsanleitung. Sonnenblende und Stativschelle sowieso da fester Bestandteil bei diesem Objektiv. Das Sigma funktioniert übrigens auch an der Dynax 7D!

3. TAMRAC 612 PRO Fototasche (schwarz) - wie neu! für 85 Euro
Das Vorgängermodell der z.Zt. erhältlichen "Tamrac Pro System 12" in hervorragendem Zustand, selbst die Wildlederpolster sehen aus wie neu.
Die Tamrac 612 ist eine Fototasche für den Profibereich konzipiert wurde (Neupreis war und ist immernoch so um die 350 Euro): extrem robust, natürlich Wetterfest und sehr gut gepolstert. In die Tasche passen zwei Bodies (auch mit Handgriff), bis zu 6 Objektive, Blitze und jede Menge "Kleinkram" rein. Bitte nicht mit der deutlich preiswerteren Tamrac 5612 verwechseln, diese hält bei weitem nicht soviel aus!

4. Minolta Dynax 700si mit seltener Gittermattscheibe und VC700 für 95 Euro
Ebenfalls in sehr gutem und voll funktionsfähiger Zustand. Komfortabler Neoprene Tragegurt und Buch zur 700si von Thomas Maschke sind mit dabei. Der VC700 hat leider ein Kontaktproblem, die Tasten für den Hochkantbetrieb funktionieren zur Zeit leider nicht, als Batteriegriff funktioniert er aber bestens.

5. Tiffen 72mm Deluxe Enhancing Filter Kit für 50 Euro
Bestehend aus Tiffen Filtertasche für 4 große Filter, 1x Circular Polfilter 72mm, 1x UV Protector 72mm, 1x 812 Portrait 72mm, 1x Enhancing 72mm. Sehr guter Zustand aber der Polfilter hat leider ein paar Kratzer abbekommen welche auf den Abzügen nicht zu sehen sind. Aktueller Neupreis des Filtersets liegt bei ca. 200 Euro.

6. original Minolta UV Filter 55mm in Box verkauft!

7. original Minolta Skylight Filter 49mm in Box verkauft!

8. original Pentax UV Filter 49mm in Box für 9 Euro

9. Gegenlichtblende zum Minolta 4.0/35-70mm für 5 Euro


Alle Preise sind zzgl. Versandkosten, Abholung in Berlin ist nach Absprache natürlich auch möglich. Bei Interesse bitte eine PM an mich.



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz