RE: Sony Alpha DSLR-A700 von A350 rechts überholt?

#31 von hanito , 07.05.2008 09:34

ZITAt (FiBa @ 2008-05-07, 9:01) Dieses lebenswichtige Feature bieten nur die Alpha 100 und 700!
(übrigens auch ein Grund warum ich die Alpha 100 bei AL-Fotografie nach wie
vor am besten finde!
Grüße FiBa =)[/quote]
Naja, für mich git es keine lebenswichtige Teile an einer Kamera.
Ich habe jetzt eine A700, in vielem stimmen die Vorteile die genannt wurden. Ganz besonders der bessere AF läßt mich die 7D vergessen. Der Preis, darüber denke ich nicht nach. Immer wenn ich was gekauft habe gab es hinterher das Teil billiger. Viele Fotos hätte ich nicht machen können, jetzt hoffe ich das die Kamera lange hält.
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe und werde auch so schnell keine Neue kaufen.


hanito  
hanito
Beiträge: 307
Registriert am: 28.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz